AutoVeda Geschrieben am 12. Januar 2023 Suche einen möglichst kompletten Bodykit für den Oldliner 450er Coupe in Pink. Tausche gegen andere Farbe. Zur Auswahl stehen Schwarz, Gelb und Rot. Bitte PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. Januar 2023 (bearbeitet) Pink gab es nie als Farbe beim Smart! Evtl. meinst Du das Mad Red, das einen Touch ins Pink hat. Das war aber relativ selten, die Wahrscheinlichkeit, hiervon einen ganzen Satz zu bekommen, dürfte in der Gegend von Null liegen! Ansonsten könnte folieren eine Möglichkeit sein. bearbeitet 13. Januar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AutoVeda Geschrieben am 13. Januar 2023 Also bitte 🤔 Das ist mir klar. Evtl hat ja einer, einen folierten, oder lackierten Pinken Bodykit, von einem Motorschaden oder ähnliches. Komme ja selbst viel rum, dann könnte ich sogar liefern und abholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen