Point68 Geschrieben am 16. Januar 2023 (bearbeitet) Suche für ein 450 Türgriff - Türöffner innen in Silber für beide Seiten. Eine Seite ist abgebrochen und ich finde die Silbernen schöner. Desweiteren suche ich einen Griff in Carbonoptik mit Taster für elek. Spiegel. Gruß Olaf bearbeitet 16. Januar 2023 von Point68 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 16. Januar 2023 Moin, viel Erfolg bei der Suche nach silbernen Türöffner*innen - bist du dir sicher, dass es sie auch in silber gab, ich kannte bisher nur die schwarzen Türöffner*innen. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 16. Januar 2023 (bearbeitet) Die silbernen Türöffner*innen waren meiner Meinung nach nicht ab Werk verfügbar. Soweit ich mich erinnere, konnte man die auch nicht im Zubehörhandel kaufen. Es gab nur so Kunststoffdinger in Chromoptik, die konnte man im Zubehörhandel kaufen und aufkleben. Guckst Du da! Um silbernen Alu-Look zu bekommen, mussten die nachträglich lackiert werden, so habe ich es damals auch gemacht. Smarte Grüße bearbeitet 16. Januar 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 16. Januar 2023 ich denke mal die Türöffner -rinninen... sind lackiert ..ich hatte in eim Schlachtsmart mal rote.. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 16. Januar 2023 Moin, ich denke diese Türöffner*innen könnten besser passen - zu kaufen bei SmartParts sofern sie wieder auf Lager sind: Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen