Outliner Geschrieben am 21. Januar 2023 Mein Ladeluftkühlerpropelle ist im CDI nie, ich betone NIE angegangen. Der wird vom Fühler im Ladeluftkühler über das Steuergerät angestupst und hat mit der Klimaanlage nix zu tun, zumal man die Klima auch bei feuchtem/kaltem Wetter benutzt um die Feuchtigkeit aus dem Auto zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bajuffe Geschrieben am 28. Januar 2023 So , heute war Bekannter da mit einem Auslesegerät, da habe ich unter vielen Anderen Fehlern auch " Themperaturfühler Ansaugluft hat Kurzschluss nach Masse" als Fehlermeldung raus bekommen. Weitere Fehler waren AGR , das habe ich aber neu gemacht , und diverse Stromfehler, da Batterie zwischenzeitlich mal leer war. Werde ihn demnächst doch erstmal anmelden und Fahren um zu schauen was dann alles nach dem Löschen neu dazu kommt und wie er überhaupt Fährt. Querbeschleunigungssensor und "Unplausibele werte Bremslichtschalter" waren auch dabei..... Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen