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Polle

Ein Neuer möchte Hallo sagen

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vor 28 Minuten schrieb Polle:

Vielen Dank an alle die mich mit Tipps und Tricks unterstützt haben, dass war spitze!!! Und auch danke an "Ahnungslos" das wir die Kurve gekriegt haben 😉🙂👍

 

Ich denke mal, daß Du mich da falsch verstanden hast, vielleicht hätte ich es auch anders formulieren sollen, aber daß Du das Verdeck beim Kauf nicht ausprobiert hast, kann ich immer noch nicht nachvollziehen! 😉

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Wie schon gesagt, bis zum ersten Raster habe ich es ausprobiert. Nur den zweiten Raster bis nach ganz unten habe ich nicht daran gedacht. Menschen machen Fehler!!! Vielleicht würdest du auf einer Party mit 1000 Man nervös werden, vor allem wenn dich ein paar Leute auf dieser Party nerven. Da bin ich nach 35 Jahren entspannt. 🙂🙂

Aber...

um von meiner Seite aus ein zu lenken.

Ich bezahle gerade Lehrgeld dafür und durch euch lerne ich, danke dafür. 

LG Polle

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Alles gut, ich werde Dich auch in Zukunft nach Kräften unterstützen, so es mir möglich ist, denn wie Dir Otavo schon gesagt hat, ganz so ahnungslos bin ich dann auch wieder nicht und hilfsbereit obendrein! 🙂

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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