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Outliner

Thermostatgehäuse: Steckgewinde

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Es gibt die Ablaßschrauben auch im Ablaßhandel.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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"Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt..." meinte Herr Tetzel, das fand aber Luther doof...😂

Und ja, ich werde mir diese Schrauben auch mal zulegen.

Es ist zwar relativ komfortabel mit Bühne aber man muss trotzdem auf den Rücken...

 

Na jedenfalls heute die Lager wieder befestigt, morgen entlüften und gucken obs dicht ist...

 

Und dann wartet ein Trecker  vom Kumpeln auf Wartung und neue Glühkerzen. Habe die Dinger schon mal eingeseucht mit Rostlöser...hoffentlich reissen die nicht ab...

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Alles dicht wie es scheint!

Und die Glüheumel  der anderen Kugel gingen auch sauber raus...schön mit spezieller Paste für Glühkerzen Neue eingebaut und tadaa: Glühlampe bleibt aus!

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    • Moin, sehr geehrter kroebje, sehr geehrte Forengemeinde !   @kroebje:   Hier treffen halt die seeehr unterschiedlichen Meinungen und Ansichten aufeinander.   Ich erkläre nochmals: Ich bin KEIN grundsätzlicher Gegner der E-Mobilität !   Aber so, wie sich mir DAS derzeit darstellt..... gehöre ich deutlich NICHT zu deren Zielgruppe.   Wer sich DAS alles antun mag (und dann auch noch zu DEN KOSTEN / im "Sternenhaus"), bitte sehr......   Wir hatten hier unlängst die betriebswirtschaftlichen Betrachtungsweisen: Das Forumsmitglied 380Volt z.B. findet einen gebrauchten E-Smart für ca. 12 000 Euro günstig..... Bei mir müsste ein Wagen/Verbrenner zu dem Preis über 32 Jahre halten, weil ich ca. 1 Euro pro Tag "anpeile" (für den reinen/eigentlichen Wagen), ist wohl illusiorisch..... Und Funman führt auch noch die möglichen Zinsen für den (ersparten) Kaufbetrag an, für den man einen "geschenkten" Altwagen/Verbrenner betriebwirtschaftlich zeitlich unbegrenzt instandhalten könnte.   Und: Zur Erkenntnisgewinnung kann ja jeder mal für sich selbst "Smart ED" in die Suchmaschinen eingeben und auf den "üblichen" Verkaufsportalen schauen: Für mein Empfinden werden dort sehr viele gar nicht so alte 451 ED mit gar nicht vielen KM-Leistungen sowohl von Privat, als auch von Händlern mit den Bemerkungen "Lader defekt" oder "Batterie defekt" als defekt/nicht fahrbereit für relativ geringe Beträge feilgeboten. Warum wohl ?????   mit "sparsamen", äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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