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Outliner

Thermostatgehäuse: Steckgewinde

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Es gibt die Ablaßschrauben auch im Ablaßhandel.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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"Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt..." meinte Herr Tetzel, das fand aber Luther doof...😂

Und ja, ich werde mir diese Schrauben auch mal zulegen.

Es ist zwar relativ komfortabel mit Bühne aber man muss trotzdem auf den Rücken...

 

Na jedenfalls heute die Lager wieder befestigt, morgen entlüften und gucken obs dicht ist...

 

Und dann wartet ein Trecker  vom Kumpeln auf Wartung und neue Glühkerzen. Habe die Dinger schon mal eingeseucht mit Rostlöser...hoffentlich reissen die nicht ab...

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Alles dicht wie es scheint!

Und die Glüheumel  der anderen Kugel gingen auch sauber raus...schön mit spezieller Paste für Glühkerzen Neue eingebaut und tadaa: Glühlampe bleibt aus!

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    • Sorry, aber wenn Du nach dieser präzisen Beschreibung hier im Beitrag nicht weisst, was Du machen sollst, dann benötigst Du ohnehin die Hilfe von jemandem, der sich mit Spannung und Strom auskennt! Wenn bei Dir das typische helle Summen der Kraftstoffpumpe nach dem Einschalten der Zündung nicht kommt, dann erhält sie vermutlich keine Spannung vom SAM. Und hier im Beitrag ist doch haarklein erklärt, über welchen Stecker bzw. Pin diese Spannung läuft. Das erste, das Du machen musst, wäre den Stecker N11-3 am SAM anzuschauen, wie der aussieht. Im speziellen den Pin 10 dieses Steckers, über den der Pumpenstrom läuft. Ein Messgerät in Form eines Multimeters und Kenntnisse über den Umgang mit demselben wäre ebenfalls von Vorteil! 🙂
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