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Outliner

Thermostatgehäuse: Steckgewinde

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Es gibt die Ablaßschrauben auch im Ablaßhandel.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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"Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt..." meinte Herr Tetzel, das fand aber Luther doof...😂

Und ja, ich werde mir diese Schrauben auch mal zulegen.

Es ist zwar relativ komfortabel mit Bühne aber man muss trotzdem auf den Rücken...

 

Na jedenfalls heute die Lager wieder befestigt, morgen entlüften und gucken obs dicht ist...

 

Und dann wartet ein Trecker  vom Kumpeln auf Wartung und neue Glühkerzen. Habe die Dinger schon mal eingeseucht mit Rostlöser...hoffentlich reissen die nicht ab...

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Alles dicht wie es scheint!

Und die Glüheumel  der anderen Kugel gingen auch sauber raus...schön mit spezieller Paste für Glühkerzen Neue eingebaut und tadaa: Glühlampe bleibt aus!

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    • Ja, schon. Aber speziell Reifen dürfen bei fachgerechter Lagerung (was immer das auch sei, wer auch immer das kontrolliert) 3 Jahre ab DOT-Datum als "neu" verkauft werden. So einen Satz Reifen hab ich neulich gekauft (aus speziellen Gründen), und da musste ich mir das "neu" erstmal erklären lassen.   Aber vielleicht halten wir den Inhalt doch beim Thema Batterie. Insofern: Was willste denn machen, wenn's (ab Werk) nichts jüngeres mehr gibt? Hunderte von Batterietypen jahrelang "neu" halten? Dann wundere ich mich über fette Preise nicht.   Würde ich so eine fake-neue Batterie mit 80% kaufen? Wenn's keine andere Möglichkeit gäb, ja, aber ich würde über den Preis verhandeln. Sind viele Unbekannte in der Gleichung. Außerdem ist meine (naive?) Erwartung, dass im Zuge genau dieses Problems bei allen e-Mobilen der qualifizierte Nachrüstmarkt Lösungen anbieten wird. Für sich langsam zersetzende Platinen in Steuergeräten hat sich dieser Markt schon entwickelt.   @380Volt - Für Deinen Hinweis auf die Garantie sag ich Dank! Der Wagen war jüngst zur Jahresinspektion, da hab ich eine Ansatzmöglichkeit. Ich werde berichten!
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