Hallo Zusammen,
nachdem ich ja bereits die Abblendung- und Fernlichter meines smart 451 auf LED umgerüstet hatte habe ich jetzt auch endlich die Positionslichter umgerüster.
Nun fiel mir folgendes in die Finger:
"Mit der NIGHT BREAKER W5W-LED ist jetzt die erste straßenzugelassene1) W5W-LED-Ersatzlampe von OSRAM auf dem Markt, die für den Einsatz in allen1) 12V- Fahrzeugmodellen, hinter weißem Glas als Stand-, Positions-, Begrenzungs-, Kennzeichen- und Innenraumleuchte zugelassen ist. Dies ist die erste Lampe von OSRAM, bei der man die Scheinwerfer-Zulassungsnummer nicht mit einer Kompatibilitätsliste überprüfen und abgleichen muss. "
Meine Frage daher, darf ich diese 5w5 tatsächlich in die Kennzeichenbeleuchtung einbauen?
Mit freundlichen Grüßen
SUR-1601
https://www.osram.de/ecat/NIGHT BREAKER LED W5W-LED Signallampen (straβenzugelassen)-Autobeleuchtung-Automotive/de/de/GPS01_4069841/ZMP_4064718/#downloads
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.