Smart911a Geschrieben am 8. Februar 2023 achso das ...ja die hab ich mir selst gebastelt andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. Februar 2023 Es gibt die Ablaßschrauben auch im Ablaßhandel. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 8. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Funman: Es gibt so Ablaßschrauben.... 😂👍👍👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 8. Februar 2023 "Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt..." meinte Herr Tetzel, das fand aber Luther doof...😂 Und ja, ich werde mir diese Schrauben auch mal zulegen. Es ist zwar relativ komfortabel mit Bühne aber man muss trotzdem auf den Rücken... Na jedenfalls heute die Lager wieder befestigt, morgen entlüften und gucken obs dicht ist... Und dann wartet ein Trecker vom Kumpeln auf Wartung und neue Glühkerzen. Habe die Dinger schon mal eingeseucht mit Rostlöser...hoffentlich reissen die nicht ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 9. Februar 2023 Alles dicht wie es scheint! Und die Glüheumel der anderen Kugel gingen auch sauber raus...schön mit spezieller Paste für Glühkerzen Neue eingebaut und tadaa: Glühlampe bleibt aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen