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Outliner

Thermostatgehäuse: Steckgewinde

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Es gibt die Ablaßschrauben auch im Ablaßhandel.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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"Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt..." meinte Herr Tetzel, das fand aber Luther doof...😂

Und ja, ich werde mir diese Schrauben auch mal zulegen.

Es ist zwar relativ komfortabel mit Bühne aber man muss trotzdem auf den Rücken...

 

Na jedenfalls heute die Lager wieder befestigt, morgen entlüften und gucken obs dicht ist...

 

Und dann wartet ein Trecker  vom Kumpeln auf Wartung und neue Glühkerzen. Habe die Dinger schon mal eingeseucht mit Rostlöser...hoffentlich reissen die nicht ab...

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Alles dicht wie es scheint!

Und die Glüheumel  der anderen Kugel gingen auch sauber raus...schön mit spezieller Paste für Glühkerzen Neue eingebaut und tadaa: Glühlampe bleibt aus!

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    • Hallo miteinander,   ich habe mal versucht über die Suchmaschine unter Schaltproblemen etwas zu finden - leider vergeblich. Vielleicht ist es nicht mal ein Schaltproblem.   Mein 2001er CDI hat vor 2-3 Wochen etwas länger gebraucht, um auf "N" zu stellen. Aber dann war wieder 1-2 Wochen Ruhe. Vor 5 Tagen hat er dann wieder länger gebraucht und mehrere Anläufe, bis er mal auf "N" schaltet. Vor 3 Tagen musste ich unterm Auto an den Kabeln herumspielen/ziehen, damit es wieder ging. Er hat immer wieder hoch und runter geschaltet. Die ganze zeit hört man ein Klackern (Schalten?).     Es sind keine 3 Balken und nichts sichtbar im Display. Ein paar mal kam das aber mittlerweile nur ein leeres Display (wo das R/N normalerweise steht).   Ob es an einem Wackler liegt, bin ich nicht sicher. Habe den Aktuator Kabel sogar erneuert, weil der "geflickt" ist. Jetzt ist ein Neuer dran. Aber ich denke, es ist diesmal nicht der Aktuator..   Ich habe das seltsame Geräusch beim Einschalten der Zündung aufgenommen und in Youtube geteilt. Anbei der Link:   Viele Grüße, Arsanias
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