winni111 Geschrieben am 31. Januar 2023 Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Anschlussplan für das oben genannte Radio. Ist das org. Radio vom Smart. Kann mir da jemand helfen ? danke im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. Januar 2023 (bearbeitet) Hallole und willkommen im Smart-Forum! 🙂 In welchem Zusammenhang müsstest Du denn das wissen? Das müsste eigentlich das Radio 9 oder Radio 10 aus einem Smart 451 Bj. 2007 und 2008 sein, oder. Siehe dazu auch diese Seite! Das bzw. auch der Fahrzeugstecker hat eine vogelwilde Belegung, da passt überhaupt nix vom Standard. Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter bzw. die Anleitung "Fremdradio einbauen"! 😉 bearbeitet 31. Januar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
winni111 Geschrieben am 31. Januar 2023 Will den org. Radio einbauen, war aber ein Panasonic Fremdradio drin. Drum brauch ich die Beĺegung vom original. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. Januar 2023 (bearbeitet) Dann geh auf die von mir verlinkte Seite! 😉 Unterstrichene Worte sind hier im Forum meistens Links, die beim Anklicken auf die entsprechende Seite weiter leiten. 🙂 bearbeitet 31. Januar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. Februar 2023 Ich weiss ja nicht, wie das damals für den Einbau des Fremdradios realisiert wurde, aber man kann den fahrzeugseitigen Stecker auch umpinnen, d.h. mit etwas geeignetem die Verriegelungen der einzelnen Pins lösen, aus dem Stecker entnehmen und in einen anderen Platz bzw. den richtigen Platz wieder einschieben. Wie ist das denn bei Dir gelöst worden? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
winni111 Geschrieben am 1. Februar 2023 (bearbeitet) genau das weiß ich ja nicht. Genau darum brauch ich ja den Belegungsplan vom Radio....... um eben umzupinnen bearbeitet 1. Februar 2023 von winni111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. Februar 2023 Noch einmal, die Pinbelegung des Original-Radios ist auf der von mir oben verlinkten Seite beschrieben!!!!! Geh doch einfach mal auf diese Seite, dort ist sie aufgelistet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. Februar 2023 Auf jener Seite auch hier im Forum beschrieben, ist die gleiche Seite! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen