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Eigentlich hätte ich es mir schon denken können:

"Du brauchst einen ca 8cm langen, abgewinkelten Ölschlauch mit 13mm Innen- und 20mm Aussendurchmesser im Wert von 30 Cents.

Musst aber eine komplette Ölrohrleitung für 25€ kaufen, weil das Schläuchlein zu der Leitung gehört, und nicht alleine verkauft wird."

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25 Euro? Das ist ja geschenkt. Für den 450 mindestens das doppelte. 

 

Meistens ist zuerst das Ölrohr durchgerostet und der Schlauch noch gut. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Das Rohr sieht aus wie kurz vor dem Meteoriteneinschlag in einen Saurierhintern geschoben und gestern frisch aus dem Ölfeld gefördert. DAS ist nicht rostig!😂

 

Aber ja, mach das komplett neu!

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Ist schon seltsam,  wer heutzutage bestimmt, was zu wem gehört.

Bei dem Schläuchlein ist ganz klar und auch hier akzeptiert worden, dass es zu der Rohrleitung gehört.

Nur bei der KRIM. Da sind wir uns nicht sicher, wo die hingehört.  

 

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vor 12 Stunden schrieb Outliner:

Das Rohr sieht aus wie kurz vor dem Meteoriteneinschlag in einen Saurierhintern geschoben und gestern frisch aus dem Ölfeld gefördert. DAS ist nicht rostig!😂

 

Aber ja, mach das komplett neu!

 

Kampflos aufgeben? 

NIEMALS

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vor 14 Stunden schrieb Funman:

25 Euro? Das ist ja geschenkt. Für den 450 mindestens das doppelte. 

 

Meistens ist zuerst das Ölrohr durchgerostet und der Schlauch noch gut. 

Schau mal nach, ob du noch eins der durchgerosteten Rohre findest.

Da müsste dann noch ein kleines Stück Schlauch daneben liegen!

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vor 14 Stunden schrieb Funman:

25 Euro? Das ist ja geschenkt. Für den 450 mindestens das doppelte. 

 

Meistens ist zuerst das Ölrohr durchgerostet und der Schlauch noch gut. 

Du hast den Kontext meines Ärgers nicht verstanden,  FUNMAN.

Es ist mir sch...egal, was das verdammte Teil beim 450er, beim Ferrari oder bei der Apollo 11 kostet.

Ich will nur den Schlauch, und  nicht ein Bauteil an dem der Schlauch abgemacht werden kann, kaufen.

Ist das nicht verständlich? 

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Sauf dir einen und die Welt ist wieder schön. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 17 Stunden schrieb Funman:
vor 33 Minuten schrieb Funman:

Sauf dir einen und die Welt ist wieder schön. 

Wenn ich fertig bin

 

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Aufschneiden. Ist doch schon kaputt. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Entschuldigung,  ich bin z. Zt. Krank und brauch noch nicht mal zu trinken und bin  trotzdem durcheinander. 

Meine Frage sollte lauten,  wie bekomme ich die Neue auf die Welle? 

 

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Und wenn sie nicht gestorben sind, schrauben sie noch immer am Smart herum.

Zitat
Zitat

ENDE

 

 

bearbeitet von mitzumischi

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    • Ja ich habe versucht alles jeweils komplett aufs Foto zu kriegen.. ich habe auch noch mehr und aufn Handy ist die Qualität auch besser aber hier kann ich leider nur ne Mindestgrösse an MB hochladen 😞 SAM ist wieder eingebaut ja, ob da schon mal wer bei war, wüsste ich nicht, da meine Mutter den Wagen vorher knapp 12 Jahre gefahren ist.. Ich habe mir vorher viele Fotos angeschaut, von SAM die Wasserschäden hatten und ich konnte nichts dergleichen erkennen, keinen grauen oder weißen Schleier oder Spuren, das einzige war definitiv der Stecker im Relaishalter vom Foto oben, da war deutlich zu erkennen dass da Feuchtigkeit dran kam aber der ist laut Schaltplan für mein Blinkerproblem irrelevant.. ob einzelne Lötstellen „nicht normal“ aussehen, kann ich leider gar nicht beurteilen weil ich davon absolut keinen Schimmer habe… Ich habe jetzt soweit alles getan, was ich konnte ohne mich an etwas zu wagen, wo ich kein Plan von habe. Da ich aber auch online keine andere Option finde, was es noch sein könnte außer die Sam, suche ich jetzt nach einer SAM, wenn ich eine finde und diese erstmal nur einbaue ohne sie zu klonen etc. müsste der Blinker dann ja trotzdem wieder funktionieren wenn das das Problem ist oder? 
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