Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 19. August 2002 Möchte mich wegen Wechsel auf Smart ohne Dach von meinem geliebten Fahrzeug trennen!Also:Smart-Pure 45 PSKM 27.950BJ bzw. EZ 5.99 Garantie bis 5.2004 verlängertTridion Anthrazit / True-BlueInnenraum blauUhr / DZGetränkehalterSportivas mit 175er rundrumAlu-FußmattenGepäckraumabdeckungStoffseitentaschenRadio / CassetteTop-ZustandNichtraucherfahrzeug!!!für VB 5.999 €Info: 0171/4190806 ab 17.00 Fax 02058/914513oder Email: Jaeger-Wuppertal@web.de-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!Das ist einfach Klasse!!![ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 20.08.2002 um 08:27 Uhr ] GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrendyAndy Geschrieben am 21. August 2002 Willst Du nicht die Sportivas extra hergeben??? Mail oder poste...Danke :) Andy ;-) Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 22. August 2002 Hallo TrendyAndy!Das Auto nur komplett mit Felgen!Einzeln kann ich die nicht verkaufen, weil ich sonst nur noch Winterräder habe!Sorry!Andreas :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!Das ist einfach Klasse!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen