denis91 Geschrieben am 8. Februar 2023 Schlachten hier ein 450er wer etwas braucht kann sich gerne melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 11. Februar 2023 Was hast du für das roter Interieur so angedacht? weil das sollte ja auch in ein Bj. 05 Cabrio passen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smerffetka23 Geschrieben am 12. Februar 2023 Hallo Ist das ein Diesel?? Suche kompletten Auspuff. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. Februar 2023 vor 33 Minuten schrieb Smerffetka23: Hallo Ist das ein Diesel?? Ein 0,6 Liter Motor, steht im Topic, kann kein cdi sein. Der Dieselmotor hat 799 ccm und wird deshalb gemeinhin als 0,8 bezeichnet. Der 0,6 ist der Benzinmotor von Smarts bis Ende 2002. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denis91 Geschrieben am 12. Februar 2023 Am 11.2.2023 um 08:17 schrieb Ghostimaster: Was hast du für das roter Interieur so angedacht? weil das sollte ja auch in ein Bj. 05 Cabrio passen. Hey das ist nur lackiert aber sieht garnicht so schlecht aus. Uhr, drehzahlmesser sind original (rot). Sitze haben nur Bezüge Aber für die ganze Mittel Konsole und Lüfter 100 plus Versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denis91 Geschrieben am 12. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb Smerffetka23: Hallo Ist das ein Diesel?? Suche kompletten Auspuff. Lg Ist ein Benziner wie @Ahnungslos schon gesagt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 12. Februar 2023 Wenn du ein bisschen schweissen kannst @smerffetka23, ich habe noch einen Treckerpott mit DPF liegen. Rettbar, nur die Falz unten ist etwas gammelig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. Februar 2023 Am 12.2.2023 um 08:12 schrieb Ahnungslos: Ein 0,6 Liter Motor, steht im Topic, kann kein cdi sein. Er hat die Spoiler die nur der CDI hatte. Fällt mir gerade auf. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Februar 2023 Dafür kann ich die kleinen "Flaps" vor den Hinterrädern nicht erkennen. Fällt mir gerade auf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 15. Februar 2023 Wenn du die vorderen Lippen meinst vor 18 Stunden schrieb Funman: Er hat die Spoiler die nur der CDI hatte. Fällt mir gerade auf. Die ersten Benziner hatten die auch. Mein 98er 600er hatte die damals ebenfalls. Meines Erachtens sind die beim Benziner erst zum Mopf 1 entfallen.(Wechsel auf MC Pherson und graues Armaturenbrett) Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Februar 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Funman: Er hat die Spoiler die nur der CDI hatte. Fällt mir gerade auf. Am 12.2.2023 um 19:28 schrieb denis91: Ist ein Benziner wie @Ahnungslos schon gesagt hat Der Metzgermeister bzw. Schlachter wird ja wohl wissen, ob er einen Benziner oder einen Diesel hat! 😉 bearbeitet 15. Februar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 15. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Der Metzgermeister bzw. Schlachter wird ja wohl wissen, ob er einen Benziner oder einen Diesel hat! 😉 Wie den wenn alles verwurschdet is😋🤣❓ …wurschd mid D is übrigens fränkisch und bedeutet auch egal😂 bearbeitet 15. Februar 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denis91 Geschrieben am 15. Februar 2023 Das ist und bleibt ein Benziner 🤪 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen