timmi2208 Geschrieben am 9. Februar 2023 Hallo liebe Smartler, Ich suche händeringend die Gummimatten für die Ablagefächer neben dem Lenkrad… sie sind nirgends zu bekommen. Hat jemand welche für mich übrig? LG, timmi2208 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Februar 2023 (bearbeitet) Sorry, Topic nicht richtig gelesen! 🥺 bearbeitet 9. Februar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timmi2208 Geschrieben am 9. Februar 2023 Alles gut… kein Thema… und soweit ich weiß hat doch nur der 451 Ablagefächer neben dem Lenkrad…? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Februar 2023 Nee, hat der 450er ebenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timmi2208 Geschrieben am 9. Februar 2023 Ah ok… gut zu wissen! Hatten jetzt 13 Jahre keinen mehr. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Februar 2023 (bearbeitet) Schreib mal den User otavo an, der ist Spezialist für solche Fälle! 😉 Wenn Du auf den unterstrichenen Usernamen klickst, das ist ein Link, der Dich in das dazugehörige Profil führt und dort kannst Du ihm mit dem Nachrichten-Button eine persönliche Nachricht senden! 🙂 bearbeitet 9. Februar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timmi2208 Geschrieben am 9. Februar 2023 OK. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Februar 2023 Die Teilenummer für den ganzen Satz wäre übrigens die A4519870014. Aber das bringt Dir natürlich auch nix, wenn sie überall ausverkauft sind bzw. nicht mehr bevorratet werden! 🥺 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timmi2208 Geschrieben am 9. Februar 2023 Genau! Ich habe Mitte 2022 für meinen 2009er einen Satz bei Kunzmann bekommen, jetzt wollte ich für meinen 2011er auch welche haben, aber nirgends sind sie zu bekommen. Ein Händler in der Ukraine hat wohl noch welche, aber da komme ich nicht ran… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen