Jimmi-Bondy Geschrieben am 11. Februar 2023 Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte mal einen Tip von den Profis, seit einiger Zeit fällt das untere Teil des Tacho ( Temperatur, Benzinanzeiger ,Kilometerstand)bei meinem 451 er Cabrio BJ 2008 aus, Batterie ist neuwertig. Geschraubt wurde auch nichts, ich weiß leider nicht ob das Problem bereits andere hatten und es gepostet haben, daher hier meine Anfrage. Gruß aus dem Pott Jörg Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 11. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, schau mal unter folgender Verlinkung (KLICK HIER), dort wird zwar der Umbau des LCD Display beschrieben, aber mit diesem "How To" kannst auch die Anschlüsse der KI und des LCD in der KI überprüfen ob diese sich vielleicht gelöst haben. bearbeitet 11. Februar 2023 von Smart 451 Textergänzung Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmi-Bondy Geschrieben am 11. Februar 2023 Danke schon mal ein Hinweis, werde es versuchen Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen