Danke Leute... ich gehe jetzt mal an die Sache ran. Den Aktuator baue ich trotzdem mal ab, weil das die schnellste Arbeit ist. Den Dorn aufdicken ist auch kein Mega-Projekt. Das kriege ich heute alles hin - falls notwendig. Star-Diagnose habe ich leider nicht. Nur diess FVDI Clon "Abrites".
Am Drehwinkelsensor werde ich mal alle Kabel prüfen. Auf den ersten Blick konnte ich gestern nichts Auffälliges erkennen. Der Sensor selbst sieht nicht so aus, als ob da was kaputt gehen kann (danke an @Ahnungslos für das Foto).
Was ich heute noch machen möchte ist, den Durchgang der Kontakte am Stecker des Drehwinkelsensors bis zum Stecker am Steuergerät zu prüfen. Das hatte ich schon mal am Aktuator-Stecker gemacht. Das ist einfach und Aussagekräftig.
Falls jemand die Pin-Nummern irgendwo zur Hand oder weiß, wo man die findet, dann würde ich das echt schätzen. Ansonsten muss ich Pin-für-Pin durchgehen.
Was mich schlaucht ist, dass da überhaupt kein Balken auf dem Display steht. Leer. ☹️ Letztes mal mit dem Aktuator hatte ich wenigstens 3 Balken las Hinweis.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.