Jump to content
darkman_de

Smart 451 Turbo P0246 Ladedruck Regelventi

Empfohlene Beiträge

Gemoje, es geht um den 451 Turbo 84 PS, CS-120T, 110 TKM. Je nach Gas Pedal Stellung kommt es zu Leistungverlust. Die MKL bleibt aus, Fehler im MSG: P0246 Ladedruck-Regelventil A - Signal zu hoch.

 

Wer kann mir verraten wo das Regelventil sitzt und was dazu alles abgebaut werden muss? Bevor ich das halbe Auto auseinander nehme da ich wenig Erfahrung mit der Smart Technik habe.

 

Danke schon mal 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s-l1600.thumb.jpg.fbd67ba801a8980c8ba9736b1feb5272.jpg

 

schau dir das an, da ist das Regelventil N75


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Seit dem letzten Batteriewechsel hat mein “Hauptschlüssel” kurzzeitig die gleichen Sperenzchen gemacht. War trotz frischer Batterie einfach tot. Nachdem ich die Batterie noch einmal hinaus und wieder hineingetan habe, ging er wieder.  Habe jedenfalls immer eine frische Schlüsselbatterie im Handschuhfach. Nachdem ich einmal mit der Karre mit "stehlenswertem" Zeug in der Diaspora stand und der Schlüssel nicht funktionierte.... Den Tipp mit dem Zündschloss und Knopf penetrieren habe ich mir notiert -danke. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.492
    • Beiträge insgesamt
      1.584.509
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.