darkman_de Geschrieben am 16. Februar 2023 Gemoje, es geht um den 451 Turbo 84 PS, CS-120T, 110 TKM. Je nach Gas Pedal Stellung kommt es zu Leistungverlust. Die MKL bleibt aus, Fehler im MSG: P0246 Ladedruck-Regelventil A - Signal zu hoch. Wer kann mir verraten wo das Regelventil sitzt und was dazu alles abgebaut werden muss? Bevor ich das halbe Auto auseinander nehme da ich wenig Erfahrung mit der Smart Technik habe. Danke schon mal 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 16. Februar 2023 schau dir das an, da ist das Regelventil N75 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darkman_de Geschrieben am 17. Februar 2023 Danke dir. Nächste Woche wird das Teil ausgebaut und das passende bestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 17. Februar 2023 Petros hat den Motor schön. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen