Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartytom

Abschied :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle !

Nach mittlerweile 10 Jahren haben wir nun unseren Smart in Zahlung gegeben und einen neuen Dacia Sandero Stepway mit CVT Getriebe für meine Frau gekauft.

Sie hat zwar anfangs ihrem geliebten Kleinen sehr hinterhergetrauert ,ist aber mittlerweile vom Dacia sehr angetan.

Ich bleibe dem Forum natürlich weiterhin treu und lese noch mit , kann vielleicht auch noch dem Einen oder Anderem helfen.

Als Smartfahrer erster Stunde (mein erster Smart war ein cdi BJ 2000 - neu gekauft) tut es mir zwar leid ,der Marke nun endgültig den Rücken zu kehren ,aber es kommt ja in neu nichts mehr vernünftiges nach.

Ich wünsche Euch natürlich weiterhin viel Spass mit Eueren Smarties und allzeit knitter und pannenfreie Fahrt.

Liebe Grüsse , Thomas

Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo SmartyTom,

ja die Zeiten ändern sich und das bringt natürlich auch Änderungen in den aktuellen Lebenssituationen mit sich.

Wie erwähnt, bleib dem Forum treu und schau ab und an vorbei. Wer weiß was die Zukunft bringt und irgendwann hat man wieder eine Kugel oder einen Würfel oder gar ne Flunder.

Wie auch ich persönlich erlebt habe, hatte ich nach meinen ersten beiden 450er Limited 1 eine Pause von 12 Jahren und auf einmal war ich wieder Smart-Besitzer, aktuell ein 451er. Dem Forum bin ich trotzdem treu geblieben und somit bin ich mittlerweile 15 Jahre Mitglied hier im Forum.

Also, alles Gute und bleib dem Forum treu 😉 

Smarte Grüße, SmartMan

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Smartytom:

unseren Smart in Zahlung gegeben und einen neuen Dacia Sandero Stepway mit CVT Getriebe für meine Frau gekauft.

Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt 😆

Nein, kann man nachvollziehen. Viel Freude mit dem Neuen, und hoffentlich findet der alte Renner ein schönes neues Zuhause.

Ciao!

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Smartytom:

Dacia Sandero Stepway mit CVT

Geil. Ich wußte garnicht daß es den mit CVT gibt.

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag