SmartManI Geschrieben am 24. Februar 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb wetabi: Mein Gott, da lobe ich mir Österreich.... ?????? Ich lobe mir Deutschland … die lieben Nachbarn dürfen auf der Autobahn so schnell fahren wie sie wollen oder können, sofern keine temporäre Begrenzung ausgeschildert ist. Und bezüglich Tuningmassnahmen haben die Nachbarn auch eher paradiesische Verhältnisse was die Möglichkeiten der Eintragung betrifft. Zur Dieselproblematik kann ich nur sagen - einen Diesel fahre ich (ganz bewusst) nicht …….. nicht nur wegen eventuell drohender Fahrverbote 😜 Smart Grüße bearbeitet 24. Februar 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SandraPhatRed Geschrieben am 24. Februar 2023 Herzlichen Dank für die zahlreichen Willkommensnachrichten und den ersten regen Austausch. Viele Grüße zurück in alle Himmelsrichtungen! Why did the M&M go to school? - It wanted to be a Smartie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 26. Februar 2023 Mich haste ja nun kennen gelernt war ja ein netter Abend, wichtig du brauchst mehr Bilder von deinem Smart. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SandraPhatRed Geschrieben am 28. Februar 2023 Ja, das habe ich als Hausaufgabe mitgenommen: Bilder vom smartie machen und zum nächsten Stammtisch mitbringen. Ich kann dann gerne auch hier eins hochladen. Für alle anderen. Why did the M&M go to school? - It wanted to be a Smartie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen