Spaxxmaxx Geschrieben am 25. Februar 2023 Hallo Zusammen, Ich suche jemanden aus der Nähe Stuttgart der mir beim Einbau eines Lenkgetriebes helfen kann und es anschließend programmieren kann. Servolenkung mit Steuergerät habe ich. Fahrzeug Smart 451 Coupe Bj 2010. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 25. Februar 2023 Moin, selbst ist die Frau - du suchst doch schon seit November letzten Jahres - baue es doch selbst ein und kümmere dich um die Freischaltung später. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaxxmaxx Geschrieben am 25. Februar 2023 Moin, Würde da gern jem. haben wo weiß wie und was. Will da nicht im blauen rumschrauben. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHK Geschrieben am 25. Februar 2023 Bevor du irgendwas einbaust, würde ich überprüfen ob dein SAM das auch Unterstützt. Ggf. auch die Kabel liegen. Es gibt über die SD eine Funktionsparameter damit kannst die SAM prüfen. Think SMART - Drive SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaxxmaxx Geschrieben am 25. Februar 2023 Danke für die Info. Gibt es irgendwo Bilder bzw. Nen Leitfaden wegen Kabel etc. ? Sorry bin noch grün hinter den Ohren was das Thema angeht. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 25. Februar 2023 Du hast eine PN von mir zu deiner Anfrage. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 25. Februar 2023 Moin, hier mal die beiden Orte, an denen du die Stecker finden kannst. Einmal neben dem Waschwasserbehälter: Einmal oberhalb der SAM: Beide Male sind die Kabel i.d.R. hochgebunden. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaxxmaxx Geschrieben am 25. Februar 2023 Erstmal Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich schaue mir das mal an und melde mich. Danke vorab, Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen