Der 451 ist da tatsächlich etwas empfindlich am Akku. Die Baustelle des 453 ist der Lader und der Motor. (Lager)
Letzteres "kommt" bei/um 100Tkm. Der Lader fällt aus wann er möchte.
Der Lader nur wenns der 22er ist.
Der Akku vom 453 ist ausgereift.
Für den 451 ED hab ich ne seriöse Quelle, der Händler verkauft u.a. auch mit nagelneuen Akkus aus dem Tausch.
https://www.autoscout24.de/haendler/www-edcar-net?atype=C
Keine Sonderangebote, aber seriöse Substanz. Privatkauf beim 451, da hätte ich bei Rookies Kopfschmerzen.
Verglichen mit 453er aus dem SC sind an sich ALLE 451 zu teuer. Entweder die Guten aus seriöser Quelle oder die riskanten von Privat.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.