arian Geschrieben am 25. Februar 2023 Hallo, Mir ist aufgefallen das mein panorama dach relativ trüb ist ist das so normal oder ist es mit der zeit trüb geworden und kann ich dagegen etwas machen ? Auf den fotos etwas schwer zu erkennen aber ich hoffe ihr versteht das problem Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arian Geschrieben am 25. Februar 2023 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arian Geschrieben am 25. Februar 2023 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 25. Februar 2023 Hallo @arian, da gab es schon mal ein Thema wegen dieses Problems. Schau mal z. B. (KLICK HIER) Ansonsten mal, während der Wartezeit auf eine andere Antwort, die Forensuche nutzen. 🧾 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 25. Februar 2023 Ich habe es kurzerhand folieren lassen. Helle Farbe, ist freundlich, reflektiert etwas und es kommt noch genug Licht rein. Wenn Du wieder ein richtig klares Dach haben möchtest, hilft nur ausbauen und neues einbauen. Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen