Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mir ist aufgefallen das mein panorama dach relativ trüb ist ist das so normal oder ist es mit der zeit trüb geworden und kann ich dagegen etwas machen ?

Auf den fotos etwas schwer zu erkennen aber ich hoffe ihr versteht das problem 

Lg

20230225_152235.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @arian
da gab es schon mal ein Thema wegen dieses Problems. 
Schau mal z. B. (KLICK HIER)
Ansonsten mal, während der Wartezeit auf eine andere Antwort, die Forensuche nutzen. 🧾


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es kurzerhand folieren lassen. Helle Farbe, ist freundlich, reflektiert etwas und es kommt noch genug Licht rein.

Wenn Du wieder ein richtig klares Dach haben möchtest, hilft nur ausbauen und neues einbauen.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hui...Nochmal: Der Sinn die Abgaswege gleich lang zu machen ist dass jeder Zylinder den gleichen Gegendruck bekommt und im besten Fall vom Schalldämpfer "leergesaugt" wird wenn ein Auslass öffnet kurz nachdem ein anderer Auslass öffnete und die Gase schon in die richtige Richtung trieb... Beim V8 hat es dafür in der Ansaugbrücke auch bei strömungsungünstigen Gusskrümmen wo fast ein halber Meter zwischen 1 und 7 liegt eine Verbindung des Abgasstranges von einer Bank zur Anderen und zusätzlich unten nach den Krümmern wieder eine Verbindung der beiden Zylinderbänke in den Hosenrohren. So läuft der Motor am rundesten. Und gerade so ein holpriger Dreizylinder profitiert von jeder Gleichlaufmassnahme. Das mit den Wellenlängen mag stimmen, aber Kleinvieh/kurze Verbesserung macht auch Mist. Nicht umsonst habe ich im Käfer den "Sauer & Sohn" Schlangenauspuff gefahren wo die Krümmerrohre lang wie die Woche waren. Passt nur leider nicht unter die Heckschürze beim Smart, aber die waren dicht an der Perfektion damals...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.129
    • Beiträge insgesamt
      1.595.438
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.