mister-smart Geschrieben am 25. Februar 2023 Schweren Herzens wollen wir uns von unserem forfour BJ 2004 mit ca. 103 tkm trennen. Es handelt sich um einen echten sportstyle mit der passenden Grundausstattung: Brabus Motorsoftware 122PS Brabus AuspuffBrabus Frontspoiler Brabus Schalthebel Leder Brabus Pedale Lenkrad Leder Sportfahrwerk Nebelscheinwerfer soundsystem 4 Fensterheber elektrisch Mittelarmlehne klappbar usw. sowie den folgenden SAs: Lederausstattung Klima Automatik Glas Schiebe-/Hebedach Radio six AHK abnehmbar Brink (vor 3 Jahren selbst eingebaut) Kofferraumabdeckung Es funktioniert alles, Scheckheft ist fast vollständig. Folgende Mängel sind bekannt: Die originalen Brabus Räder fehlen leider, es sind 16" Alus (mit Kratzern s. Bilder) montiert sowie 15" Alu (Zubehör) mit Winterreifen dabei, die Lenkwinkelbregrenzer sind ausgebaut und liegen bei. Links hinten gibt es auf dem CBS eine Schramme. Wischerarm links hat die üblichen Lackmängel. Wir haben das Auto vor ca. 3 Jahren gekauft und folgende Dinge seitdem gemacht: AHK Einbau vor ca. 3 Jahren Komplette Hohlraumversiegelung vor ca. 3 Jahren Kupplung neu vor ca. 5tkm Federn hinten neu vor ca. einem Jahr AUX Eingang für das Radio TÜV im Dezember 2022 ohne Mängel Meine Preisvorstellung ist 5.000 Euro. Das Auto steht im Raum Stuttgart/Leonberg. Wir geben das Auto nur in gute Hände. Rückfragen gern hier oder per PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 25. Februar 2023 Was für Brabus Räder gehören denn orignal da dran? Sind die beschaffbar? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mister-smart Geschrieben am 25. Februar 2023 Die gleichen monobloc, die auch beim Brabus montiert waren. Die gibt es gelegentlich in der Bucht oder in Foren, meist muss man sie wieder schön machen. Die Lenkungbegrenzer müssen dann wieder eingebaut werden, was sehr einfach ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mister-smart Geschrieben am 25. Februar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 25. Februar 2023 von mister-smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 26. Februar 2023 Da mach dir mal keine Sorgen, das schöne Auto wirst du für diesen Preis sicher los! Hätte ich Verwendung dafür, ich würde den Kleinen kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 26. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Outliner: Da mach dir mal keine Sorgen, das schöne Auto wirst du für diesen Preis sicher los! Hätte ich Verwendung dafür, ich würde den Kleinen kaufen. Ist denn noch Platz hinter dem Vorhang?🤔 Sieht aber wirklich liebevoll behandelt aus das Wägelchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 26. Februar 2023 na ja, die Strokelines sehen jetzt ja auch nicht schlecht aus, das sollte kein Hinderungsgrund sein... Schöner Wagen, hätte ich Platz und Verwendung, für den Preis würde ich ihn sofort nehmen. Aber was ist CBS? "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mister-smart Geschrieben am 26. Februar 2023 CBS = customized bodypanel system die Kunststoffteile der Aussenhaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 26. Februar 2023 vor 14 Stunden schrieb dynajoern: Ist denn noch Platz hinter dem Vorhang?🤔 Natürlich. Das ist wie der Weltraum dahinter, unendliche Weiten...hat ja heute gerade einen weiteren Roadster geschluckt.🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mister-smart Geschrieben am 12. März 2023 Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen