walter-m Geschrieben am 9. März 2023 Hallo, jemand im Bereich Koblenz/Rhein Umkreis ca.100 km der Stardiagnose hat. Smart 450 MC01 BJ.1999. Wegen Schlüssel anlernen und DZM freischalten. Walter Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. März 2023 Klick mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 10. März 2023 Danke hatte ich gelesen, dachte es gibt jemanden in meiner Nähe. Der sich nicht gelistet hat. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. März 2023 (bearbeitet) Naja, Wiesbaden liegt knapp unter den von Dir genannten 100 km. Und durchs schöne Rheintal geht es auch noch. 🙂 Da bin ich damals extra durchgefahren anstatt auf der Autobahn, als ich meinen abgeholt habe! Der schönste Abschnitt des Rheins, wenn man mal die Schweiz unberücksichtigt lässt! bearbeitet 10. März 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 10. März 2023 Stimmt aber für mich ist die Autobahn über den Hunsrück einfacher. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen