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Das ist ein weiteres Lautsprecherkabel, es geht zu dem doppelten Stecker im Radioschacht.

Es wird nicht benötigt, das andere dahinter ist ja angeschlossen 

bearbeitet von Smartdoktor450

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vor 9 Minuten schrieb Smartdoktor450:

This is another speaker wire, it goes to the dual connector in the radio bay.

It is not needed, the other one behind it is connected 

Vielen Dank, war sehr verwirrt, macht Sinn

 

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Das nicht angeschlossene ist mit im Hauptkabelbaum und geht sonst auf den großen Lautsprecher.

wenn die Hochtöner mit eingebaut sind dann legen Sie ein separates Kabelbäumchen nur für die dann 4 Lautsprecher 😉

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    • Hallo Leute,   habe heute zu viel Zeit mit der Achsewelle verloren. Musste die ausbauen und Dichtung wechseln....  man sieht ja auf Fotos/Video das ganze Öl, was getreibeseitig ausläuft. Bis ich mal darauf gekommen bin, die Achs-Rohre beidseitig von den Stabilisatoren zu lösen, damit sich das Rohr gut zur Seite bewegen lässt, um die Welle rauszubekommen. Naja. Man lernt nie aus. 🙂   @Salzfisch, danke für den Tipp. Ich werde morgen die dicke Batterie von meinem W163 zur Hilfe nehmen. Mal schauen, ob das was ändert. Muss momentan alles in Beracht ziehen.   @Funman, meinst du mit dem Getriebeaktuator das sechspolige Kabel an dem elektrischen Motor? Der ganze Kabelsatz ist im Flex-Rohr geschützt. Das Wenige, was herausschaut, das sieht ganz ok aus, aber ich komme erst morgen dazu, alle Kabel durchzuprüfen.   Habe heute nur geschafft, den Aktuator auszubauen und die Pfanne begutachten. Habe nochmal die Reparaturstelle des Steckers für den Drehwinkelsensor begutachtet. Kabel nochmal entfernt und neu verbunden. Alles OK. Anbei ist das Foto vom Drücker. Ist das noch ok oder ist es das, was man als "durch" nennt?   Was mich schlaucht ist, dass ich das Problem vorher mal hatte aber da kamen 3 Balken. Diesmal kommt nichts. Es ist so, als würde das Fahrzeug gar nicht wissen, dass es einen Fehler hat.      
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