wetabi Geschrieben am 11. März 2023 Hallo, kennt Jemand zufällig ein gutes Video wie ich die Scheinwerfer vom 450er Cabrio richtig einstelle? Die leuchten im Augenblick irgendwohin. Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. März 2023 Video hab ich leider keines, kann Dir aber sagen wo die Einstellschraube ist. es ist eine Plastikschraube mit 6 mm Imbus. Leuchtweitenregulierung auf 0 Vor das Einstellgerät fahren und mit der Schraube die Höhe einstellen. Fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 11. März 2023 vor 11 Minuten schrieb Smartdoktor450: Video hab ich leider keines, kann Dir aber sagen wo die Einstellschraube ist. es ist eine Plastikschraube mit 6 mm Imbus. Leuchtweitenregulierung auf 0 Vor das Einstellgerät fahren und mit der Schraube die Höhe einstellen. Fertig Danke für die Tips! Ich wollte es erstmal grob an der Hauswand einstellen damits bis zum Termin in der Werkstatt niemanden blendet. Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. März 2023 (bearbeitet) Dann fahr mit einem anderen Auto bei dem die Scheinwerfer etwa gleich hoch sind vor die Hauswand, setze mit Klebeband und nem Edding die hell/dunkellinie und fahr dann mit dem Smart davor und stelle damit die Höhe grob ein😉 bearbeitet 11. März 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max-450-true Geschrieben am 11. März 2023 (bearbeitet) Servus evtl hilft dir dies ab Min 14:00 oder dies https://www.evilution.co.uk/mod/headlight-adjustment.htm?highlight="position light" bearbeitet 11. März 2023 von max-450-true Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 11. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Smartdoktor450: Dann fahr mit einem anderen Auto bei dem die Scheinwerfer etwa gleich hoch sind vor die Hauswand, setze mit Klebeband und nem Edding die hell/dunkellinie und fahr dann mit dem Smart davor und stelle damit die Höhe grob ein😉 👍 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 11. März 2023 vor 1 Stunde schrieb max-450-true: Servus evtl hilft dir dies ab Min 14:00 oder dies https://www.evilution.co.uk/mod/headlight-adjustment.htm?highlight="position light" 👍 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen