Alexander_degner Geschrieben am 16. Dezember 1999 Hallo Smart-Fahrer!Was macht Ihr ,wenn euer kleiner verdreckt ist? Fahrt Ihr mit ihm in die Waschanlage oder wird er mit der Hand eingeseift und getrocknet.Wenn Waschanlage, funktionieert da die Technik (von der Waschanlage) bezogen auf die Abmessungen des Smart.MFG Alex------------------ Allzeit Gute FahrtA.D. mfg AlexAllzeit Gute Fahrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nico Geschrieben am 16. Dezember 1999 Hallo Alexander!Die an Tankstellen oft anzufindenden "Waschstrassen" (eher Waschräume) haben keine Probleme mit dem Kleinen. Wie das mit "echten" Waschstrassen aussieht, weiss ich nicht. Wer seinen smart liebt und den Lack (bzw. das Plastik) nicht mit kleinen unschönen Kratzern versauen will, sollte die Wäsche per Hand (z.B. beim Waschbär) in Erwägung ziehen. So wird der Kleine sehr, sehr sauber und dabei kein bisserl verkratzt!Hoffe, Dir geholfen zu haben!Nico ( smart-Forum-Team ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus Geschrieben am 16. Dezember 1999 Hallo Alexander Mein Kleiner wird immer von Hand gewaschen. Das Einseifen geht rasch, und mit einem Scheibentrocknergummi hast Du ruckizucki das halbe Auto getrocknet. (sofern Glasdach). Schnell untenrum noch ein bisschen abledern und das Auto sieht nach 15 Minuten aus wie neu. rttm Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derSmartmitderTroete Geschrieben am 31. Januar 2003 Bei Jet kannste für 4,99 € ne totale Vollwäsche bekommen.Grüße der Smart mit der Tröte :) -----------------ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen