Haraldz Geschrieben am 16. März 2023 (bearbeitet) Hallo Suche Tuningfiles für Smart 450 Bj2006 61/75PS, Roadster BJ. 2005 82PS Serie bearbeitet 16. März 2023 von Haraldz Korekktur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EddyC Geschrieben am 16. März 2023 die gibt es doch bei jedem Smart-Tuner. Oder denkst Du da an die Files von 2Eck? Hast Du was zum Flashen (Galetto o.ä.)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. März 2023 vor 1 Minute schrieb EddyC: die gibt es doch bei jedem Smart-Tuner. Bestimmt will er selber als Tuner auftreten mir einem großem Portfolio 😁 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. März 2023 vor 4 Minuten schrieb EddyC: Hast Du was zum Flashen (Galetto o.ä.)? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haraldz Geschrieben am 16. März 2023 vor einer Stunde schrieb EddyC: die gibt es doch bei jedem Smart-Tuner. Oder denkst Du da an die Files von 2Eck? Hast Du was zum Flashen (Galetto o.ä.)? Ja Galetto, und Auch kW 2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EddyC Geschrieben am 18. März 2023 Am 16.3.2023 um 15:12 schrieb CDIler: Bestimmt will er selber als Tuner auftreten mir einem großem Portfolio 😁 kann sein, dann werde ich erstmal abwarten was sich da entwickelt. Die Files, die ich gesammelt habe, dürfen Kommerziell nicht genutzt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen