Rollerfahrer Geschrieben am vor 4 Stunden vor 13 Stunden schrieb smartastico: auf den "Bremstrommelabzieher / Antriebswellenausdrücker, 5-armig | universal" von BGS DIY gestoßen: ..meines Erachtens ist der für den Smart ungeeignet, den würde ich lieber nicht kaufen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartastico Geschrieben am vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Rollerfahrer: ..meines Erachtens ist der für den Smart ungeeignet, den würde ich lieber nicht kaufen . Danke für deine Einschätzung. Was genau spricht gegen ihn und welches Werkzeug setzt du am 451er für diese Aufgabe ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 1 Stunde Wenn du so fragst - vielleicht habe ich einen Denkfehler gemacht- ich dachte, wenn man die mittlere Mutter abschraubt, dann ist der Flansch mit den Radbolzen schon lose und kann abgenommen werden . Ich war da bisher noch nicht bei, muß aber in Kürze die Gelenkmanschette erneuern. Wenn du die Gelenkwelle durch den Flansch drücken willst, ist der Abzieher wohl doch geeignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen