Hallo Leute,
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habe heute zu viel Zeit mit der Achsewelle verloren. Musste die ausbauen und Dichtung wechseln.... man sieht ja auf Fotos/Video das ganze Ăl, was getreibeseitig auslĂ€uft. Bis ich mal darauf gekommen bin, die Achs-Rohre beidseitig von den Stabilisatoren zu lösen, damit sich das Rohr gut zur Seite bewegen lĂ€sst, um die Welle rauszubekommen. Naja. Man lernt nie aus. đ
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@Salzfisch, danke fĂŒr den Tipp. Ich werde morgen die dicke Batterie von meinem W163 zur Hilfe nehmen. Mal schauen, ob das was Ă€ndert. Muss momentan alles in Beracht ziehen.
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@Funman, meinst du mit dem Getriebeaktuator das sechspolige Kabel an dem elektrischen Motor? Der ganze Kabelsatz ist im Flex-Rohr geschĂŒtzt. Das Wenige, was herausschaut, das sieht ganz ok aus, aber ich komme erst morgen dazu, alle Kabel durchzuprĂŒfen.
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Habe heute nur geschafft, den Aktuator auszubauen und die Pfanne begutachten. Habe nochmal die Reparaturstelle des Steckers fĂŒr den Drehwinkelsensor begutachtet. Kabel nochmal entfernt und neu verbunden. Alles OK. Anbei ist das Foto vom DrĂŒcker. Ist das noch ok oder ist es das, was man als "durch" nennt?
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Was mich schlaucht ist, dass ich das Problem vorher mal hatte aber da kamen 3 Balken. Diesmal kommt nichts. Es ist so, als wĂŒrde das Fahrzeug gar nicht wissen, dass es einen Fehler hat.
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