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dynajoern

450 Coupe Passion.....Motorschaden

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Hab den Smart gekauft,weil ich die Felgen und den isotec haben wollte.😁Leider vom Vorbesitzer ohne Öl gefahren.

BJ:03,700er SAM mit 61PS

-TĂŒv 12/24 ca.97000km 

Schiebedach elektrisch,Klima,elektrische Spiegel 

Alle Panele in gutem Zustand.Der Himmel löst sich leider fast komplett. 

Zum schlachten echt zu schade.VernĂŒnftige Bilder folgen.

Ich hĂ€tte gern 650€

 

20230321_201023.jpg

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So nun doch in Teilen.

EAD River Silver 

Servo hat er auch.

Motor lÀuft aber mit unschönem GerÀusch.

Auspuff und Sitze sind schon verkauft.

 

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Funktionieren noch die Leuchtweitenregler an den Scheinis?


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

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vor 9 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Wo ist denn der Standort vom Fahrzeug bitte?

Machdeburch.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 16 Minuten schrieb Ralf_47:

Funktionieren noch die Leuchtweitenregler an den Scheinis?

Ich schau morgen mal ob sich noch was bewegt.Zumindest geben sie noch GerĂ€usche von sich.đŸ€­

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    • Zwischenbericht:   Erst einmal Danke an Alle.   Auto fĂ€hrt erst mal wieder. 😐 Vor der Reparatur konnte ich nicht mehr starten und selbst wenn, dann ging er in den Notlauf. Jetzt schaltet er wĂ€hrend der Fahrt unauffĂ€llig und schnell. Speziell in den höheren GĂ€ngen gibt es keine Schwierigkeiten. Nur einmal beim herunterschalten an der Ampel von 1 auf N, da hat er kurz "gerĂŒttelt". Ansonsten war die Probefahrt von ca. 15 min. durch die Stadt unauffĂ€llig.   Problematisch ist er aber immer noch, wenn der Motor aus ist. Dann klackert er beim Einschalten der ZĂŒndung wieder wie auf dem Video aber geht dann doch auf N. Interessanterweise kann ich - sobald er N anzeigt - mehrmals von 1 oder R auf N schalten, ohne dass das Klackern wieder kommt. Erst wenn ich die ZĂŒndung aus- und wieder einschalte, dann fĂ€ngt das Klackern wieder von Vorne an.   Was ich heute gemacht habe ist nicht viel. Öl habe ich eingefĂŒllt. Leider hatten die im Baumarkt nur 75W-90, also habe ich das genommen. Doch was mir grĂ¶ĂŸere Sorgen macht ist: Ich habe mir nochmal das alte Öl angeschaut. Das ist nicht mal 1 l, vielleicht 0.7 l. Ich bin also einige tausend Kilometer mit zu wenig Öl im Getriebe gefahren.   Die Batterie, wie von @Salzfisch erwĂ€hnt, habe ich ausgeschlossen. Habe meine 110A Batterie vom Dicken drangemacht. Leider ohne Änderung. Im Leerlauf dasselbe Geklackere.   Den Drehwinkel-Sensor Stecker (inklusive 50 cm neuem Kabel) habe ich neu gemacht. Den Stecker habe ich auf Ebay gefunden. Also neuwertig. Da ist definitiv nichts kaputt.    Es bleibt nur noch den Kolben vom Aktuator aufdicken und alle Kabel bis zum SteuergerĂ€t prĂŒfen. Ich brauche erst mal Pause. Liege seit Tagen öfter unterm Auto, als unter meiner Frau.
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