Der 451 ist da tatsĂ€chlich etwas empfindlich am Akku. Hat mit einer unausgeglichenen Thermik im Akkublock zu tun.Â
Â
Die Baustelle des 453 ist der Lader und der Motor. (Lager)
Â
Letzteres "kommt" bei/um 100Tkm. Der Lader fĂ€llt aus wann er möchte.Â
Der Lader nur wenns der 22er ist.Â
Der Akku vom 453 ist ausgereift.Â
Beim 453er kann man sich ne Jahresgarantie nach der Inspektion kaufen. Aus meiner Sicht ein Must Have - so what. Nix ist heutzutage gratis.Â
Â
FĂŒr den 451 ED hab ich ne seriöse Quelle, der HĂ€ndler verkauft u.a. auch mit nagelneuen Akkus aus dem Tausch.
Â
https://www.autoscout24.de/haendler/www-edcar-net?atype=C
Â
Keine Sonderangebote, aber seriöse Substanz. Privatkauf beim 451, da hÀtte ich bei Rookies Kopfschmerzen.
Verglichen mit 453er aus dem  SC sind an sich ALLE 451 zu teuer. Entweder die Guten aus seriöser Quelle oder die riskanten von Privat.
Â
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.