dynajoern Geschrieben am 21. MĂ€rz 2023 Hab den Smart gekauft,weil ich die Felgen und den isotec haben wollte.đLeider vom Vorbesitzer ohne Ăl gefahren. BJ:03,700er SAM mit 61PS -TĂŒv 12/24 ca.97000km Schiebedach elektrisch,Klima,elektrische Spiegel Alle Panele in gutem Zustand.Der Himmel löst sich leider fast komplett. Zum schlachten echt zu schade.VernĂŒnftige Bilder folgen. Ich hĂ€tte gern 650⏠ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 1. April 2023 So nun doch in Teilen. EAD River Silver Servo hat er auch. Motor lÀuft aber mit unschönem GerÀusch. Auspuff und Sitze sind schon verkauft.  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 1. April 2023 Wo ist denn der Standort vom Fahrzeug bitte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 1. April 2023 Funktionieren noch die Leuchtweitenregler an den Scheinis? Cabrio        Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 1. April 2023 vor 9 Minuten schrieb Smartdoktor450: Wo ist denn der Standort vom Fahrzeug bitte? Machdeburch. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 1. April 2023 đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 1. April 2023 vor 16 Minuten schrieb Ralf_47: Funktionieren noch die Leuchtweitenregler an den Scheinis? Ich schau morgen mal ob sich noch was bewegt.Zumindest geben sie noch GerĂ€usche von sich.đ€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen