Guten Tag ihr lieben smartlieberhaber â€ïžđ€
Â
Ich bin neu hier und hoffe ein zuhause zu finden mit freundlichen sympathischen smart Fahrer.Â
Â
Ich hatte schonmal einen smart einen Ă€lteren bj 2003 als Diesel und war hin und weg! Hab ihn 200.000 Kilometer ĂŒbers Land gejagt und soviel damit erlebt â€ïž leider ist er mir letztes Jahr wegen der Elektronik völlig verreckt... Kabelbrand & vieles mehr... Der smart Gott soll ihn willkommen heissen.Â
Â
Â
Jetzt zum Punkt :
Mein smart EQ bj 2019 ( gestern vom HĂ€ndler ( MB) erstanden macht mir Ărger.Â
Â
Leider musste ich ihn 550 km ĂŒberfĂŒhren ( ja ich weiss aber das nenne ich Leidenschaft)Â
Â
Folgende GerÀusche macht er wÀhrend der Fahrt video: https://streamable.com/8r9oad
Â
Hat jemand ne Idee? Was der kleine hat?Â
Â
HĂ€ndler kontaktiert / Termin bei smart erhalten am Donnerstag.Â
Â
Bei der ersten Fahrt hat er auch so ein brummen gehabt das mich leicht nervte ( Habs auf die Reifen und das Verdeck geschoben)Â
Â
Puhhh keine Ahnung aber irgendwieÂ
Vergeht mit die Lust an meinem Fahrzeug wegen diesen MĂ€ngeln.Â
Ich dachte immer ein guter gebrauchter aus dem Haus Mercedes Benz hatte man auf Herz und Nieren gewartet und gecheckt bevor man ihn verĂ€uĂert.Â
Â
Bin ratlos was wenn das gute StĂŒck eine totgefahrener smart ist 20.000 km erst runter und nervt schon.Â
Â
Mein altes babie habe mit 124.000 km gekauft und ihn wirklich ohne Probleme gefahren...Â
Â
Freue mich auf euer FeedbackÂ
DavidÂ
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.