Hi, ich habe meinen 451 alles auf osram led umgestellt, bei den Abblend und Fernlicht ist der Ausdruck der ABG immer mitzufĂŒhren und die Aufkleber beidseitig innen ĂŒber den Scheinwerfern zu platzieren, das w5w Standlicht(T10 Fassung) braucht keine besondere Intendifikation (beim Wechsel das verdrehen der langen Fassung mit einer 20iger-22iger NuĂ vereinfachen)... Die beiden Kennzeichenbeleuchtungen haben normale Soffitten 36mm, also keine T10 Fassung wie die w5w led.Es gibt aber bei A....on komplette Leuchten mit E Kennzeichen(StVZO konform) fĂŒr den 450und451!....ich habe mir ein PĂ€ckchen mit 10 LED-Soffitten 36mm hellweiĂ zukommen lassen fĂŒr die Innenraumbeleuchtung (psst, passen auch fĂŒr die Kennzeichenbeleuchtungen, aber nicht StVO-gemĂ€Ă, kann man mit einer dunkel orangenen Folie auf die LeuchtstĂ€rke der Soffitten herabsetzen, natĂŒrlich nur zur ĂberbrĂŒckung!)Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.