Hallo Smartfreunde.
Bei mir geht das Abblendlicht nicht mehr, wĂ€hrend das Fernlicht noch funktioniert. Ich gehe davon aus, dass es die beiden groĂen AuĂenschreinwerfer sind.
Nun kam mir der Gedanke, dass es evtl. an den Sicherungen liegen könnte. Deshalb habe ich mir bei ATU heute Abend die Standard-Flachstecksicherungen von AIC mit 10 A gekauft.
Was mich allerdings stutzig macht, ist der Umstand, dass Abblendlicht rechts (Steckplatz 21) und Abblendlicht links (Steckplatz 22) getrennt abgesichert sind.Â
So kann ich mir einen gleichzeitigen Ausfall beider Abblendlichter logisch kaum erklĂ€ren.Â
Ist das normal?Â
Morgen werde ich die Sicherungen einsetzen und hoffe auf GlĂŒck.
Die Leuchtmittel zu wechseln ist fĂŒr mich sehr aufwendig. Mein Kumpel hat das einmal gemacht. Leider ist er zur Zeit nicht verfĂŒgbar.
Â
Ich fahre am 27.12. nach Mannheim und 3 Tage spĂ€ter zurĂŒck und hoffe, dass ich nicht nur am Tag fahren kann.
Â
Ăber jede Antwort freue ich mich. Liebe GrĂŒĂe
Â
Â
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.