Pacha111168 Geschrieben am 23. März 2023 Hallo, habe seit einer Woche ein knarzen bzw. poltern aus dem hinteren Bereich meiner Kugel. Dachte erst Koppel-Stangen HA, hab sie gelockert, Geräusch immer noch vorhanden, Dämpfer machen beidseitig beim einfedern keinerlei Geräusche, was kann das noch sein. Vielleicht ist es jemanden bekannt, bzw. kann er es gedanklich zuordnen. tausend Dank im Vorab!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 24. März 2023 Hatte ich an einem Smart auch lange Zeit. Ich habe auch auf Koppelstange getippt. Irgendwann ist es von selbst weggegangen. Ich habe nie herausgefunden was es war. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 24. März 2023 Es sind auch die Plastiklager der Koppelstangen, lockern hilft da wenig zum Fehler einkreisen, wenn dann ausbauen/ aushängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 24. März 2023 Auspuff, der irgendwo anschlägt. Völlig fertige Motorlager. LG, Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen