Haraldz Geschrieben am 26. März 2023 Hat jemand Erfahrung mit K- Tag,? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 26. März 2023 ja, was benötigst du? 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haraldz Geschrieben am 27. März 2023 vor 9 Stunden schrieb Petros_T: ja, was benötigst du? Ich habe ein gebrauchtes Motorsteuergerät für Smart450 BJ. 2006 61 PS gekauft, das will ich zum Experimentieren benutzen, also andere Files Aufspielen und wenn was schief geht, hab ich immer das Originale zum weiterfahren, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 27. März 2023 Klonen kann sich lohnen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haraldz Geschrieben am 27. März 2023 vor 16 Stunden schrieb Petros_T: ja, was benötigst du? Gerät zum klonen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 27. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Haraldz: Gerät zum klonen klar, wenn du beide Steuergeräte da hast, einfach zuschicken kein Problem. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen