Andrea62 Geschrieben am 29. März 2023 451 cabrio, der mittlere Schlitten vlm Verdeck hat sich verkantet und ist raus gerutscht aus der Schiene, weiß jemand wie das Verdeck manuell geöffnet werden kann, wenn der Holm raus genommen wird ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 30. März 2023 Wahrscheinlich gibt es mehr Resonanz, wenn die Frage nochmal in ganzen Sätzen formuliert wird. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 30. März 2023 Auch hier zitiere ich den hier oft gegebenen Rat, einen Verdeckspezialisten aufzusuchen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 30. März 2023 vor 14 Stunden schrieb Andrea62: 451 cabrio, der mittlere Schlitten vlm Verdeck hat sich verkantet und ist raus gerutscht aus der Schiene, weiß jemand wie das Verdeck manuell geöffnet werden kann, wenn der Holm raus genommen wird ? Hallo @Andrea62, als Vorabinfo schau dir das verlinkte Info bei YT an. (KLICK HIER) Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, am besten zu einem Cabrio Sattler, oder jemand, der sich damit auskennt. Zum Beispiel wird öfter hier im Forum von "Micke" geschrieben, der wohl eine Fakultät für Verdecke sein soll. (KLICK HIER) Ansonsten gibt es einen Thread, wo das Thema auch ausreichend "behandelt" wurde. (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen