Jodi Geschrieben am 2. April 2023 Hi zusammen, ich nutze statt dem eingebauten Navi des Media Systems Google Maps mit Bluetoothanruf (Audio über die Lautsprecher). Bisher hat dies auch super funktioniert - heute fiel das Ganze dann während der Fahrt aus. Die Ansagen aus Google Maps werden schon weitergeleitet (Radio unterbricht während der Ansagen), jedoch ist dann nichts zu hören. System,- Freisprechlautstärke, Lautstärke am Handy und selbst in Google Maps sind ganz aufgedreht. Beim Telefonieren über das Media System dasselbe - der Gesprächspartner ist nicht zu hören (über Lautsprecher des Handys schon) Habt ihr Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 2. April 2023 (bearbeitet) Einmal Batterie abklemmen für 5 Minuten. Sollte danach wieder gehen. Es gibt ein Update für die Radios bei MB. Sollte gemacht werden. Hatte mein EQ vor Update auch hin und wieder. bearbeitet 2. April 2023 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. April 2023 Vorher aber 5x die Taste mit dem Haus drücken und probieren Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodi Geschrieben am 3. April 2023 Danke euch beiden! 5x die Taste mit dem Haus drücken und Neustart des iPhones haben funktioniert! Um das Update kümmere ich mich trotzdem nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 4. April 2023 Wobei ich das seit Neuestem auch mit Iphone bei Kenwood und Alpine habe. Am Navi alles auf Max gedreht, am Telefon auch. Trotzdem ist die Tonausgabe beim Telefonieren viel zu leise, von jetzt auf gleich. Nehme an das ist seit einem Update des iOS passiert, wann genau kann ich nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen