Jump to content
condrat

Korrekte Position des BRABUS Schild an der Heckklappe 451

Empfohlene Beiträge

Was ist das? Ein Soundgenerator? Durch die Stadt kutschen kann ich mit meinen 120 PS auch.  

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Howup:

Ich fahre keine B-Felgen und es mir auch sch/-egal ob du der Meinung bist das ich das logisch begründen sollte. Begründet ist jedoch das du eine ziemliche Nervensäge bist die gerne + ausgiebig rumnickelt. Bist du Lehrer? Oder Baumarkt-Leiter? Sowas in der Richtung?

Du hast also keine Argumente wenn man deine sinnfreien Ergüsse hinterfragt, dafür wirst du persönlich und fängst an zu beleidigen - schade dass du dich so borniert verhältst - vielleicht kannst du ja nicht anders, zumindest ist es nicht das erste mal, dass du in dieses Muster verfällst. 

Übrigens ist die Frage nach deiner Begründung keine Meinung, aber ich lasse es mal gut sein und postuliere deinen Aussage bezüglich der Brabus Teile mangels Begründung als Nonsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb yueci:

Du hast also keine Argumente wenn man deine sinnfreien Ergüsse hinterfragt, dafür wirst du persönlich und fängst an zu beleidigen - schade dass du dich so borniert verhältst - vielleicht kannst du ja nicht anders, zumindest ist es nicht das erste mal, dass du in dieses Muster verfällst. 

Übrigens ist die Frage nach deiner Begründung keine Meinung, aber ich lasse es mal gut sein und postuliere deinen Aussage bezüglich der Brabus Teile mangels Begründung als Nonsens.

Ich hatte gestern lediglich mit meinem ersten Post hier meine Meinung zum Thema abgegeben jedoch scheine ich bei dir unbeabsichtigt einen Nerv getroffen zu haben was dann dazu geführt hat das der Dialog, verursacht durch dich, aus dem Ruder ging aufgrund deiner Oberlehrer-Attitüde. Und, ich kann mir auch vorstellen das du Brabus Bettwäsche hast.

"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Howup:

...aufgrund deiner Oberlehrer-Attitüde. Und, ich kann mir auch vorstellen das du Brabus Bettwäsche hast.

Wie ich bereits feststellen musste - keine Argumente nur Beleidigungen - zum Thema kannst du ja offensichtlich nicht mehr beitragen! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon bedenklich, mindestens traurig was manche hier für Profilneurosen haben... 🙄

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb zabaione:

schon bedenklich, mindestens traurig was manche hier für Profilneurosen haben... 🙄

Du sagst es - erst eine gewagte Behauptung aufstellen und bei genauerer Nachfrage Beleidigen - nicht mal in der Lage eine einfach Diskussion zu führen aber versuchen den Breiten zu markieren. 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag