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cotom5387

Kabelbelegung Tür smart 450

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Hallo liebe Community

 

Ich bin auf der Suche nach einer kabelbelegung ( Schaltplan ) für den Tür Stecker (groß) für den smart 450 Benziner BJ 12.2005 

 

Vielleicht könnte mir ja jemand helfen 

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Bin Dienstag wieder in meiner Hobbywerkstatt und kann Dir anhand eines ausgebauten Türkabelbaums helfen

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Wenn Du den Stecker schon freigelegt hast, könnte Dir vielleicht diese Seite weiter helfen.

Dort sind alle Steckverbindungen an der Zentralelektrik, dem SAM, dokumentiert und von dort aus verläuft ja der Kabelbaum u.a. zur Tür.

Von daher müssten zumindest fahrzeugseitig die Kabel am Stecker die Farben haben, die dort dokumentiert sind. In der Tür selbst sind evtl. andere Farben verbaut!

Aber man sollte trotzdem keine 100%ige Stimmigkeit erwarten, wie sich in der Vergangenheit schon gezeigt hat.

Manchmal differieren die Kabelfarben auch zu dieser Auflistung.

 

Habe Dir gerade noch eine PN geschrieben, also eine persönliche Nachricht, die Du oben rechts mittels des Briefumschlags angezeigt bekommst und abrufen kannst! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

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Linke und rechte Seite sind die Farben anders. Er war erst gestern an meiner Werkstatt. Er bekommt von mir zwei Türkabelbäume einem mit großem und einem mit kleinen Stecker, dann sieht er die Belegung 

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    • So, es fehlt hier ja noch die Auflösung, wie es ausging. Zu meiner Entlastung muss ich aber sagen, dass auch die gegnerische Versicherung erst im Oktober die letzte Zahlung (Nutzungsausfall) an mich überwiesen hat...   Laut Gutachten: Reparaturkosten: 2231,-€ Restwert: 159,- € (eigentlich eine Beleidigung, aber an der Stelle ja gut für mich - vielleicht lag es am HU-Ablauf im Folgemonat) Wiederbeschaffungswert: 2000,-€ (als der Gutachter mich am Strand anrief, meinte er zunächst 1500 bis 1800,-€, fand ich etwas wenig) Schadensverhältnis: 112% Fahrzeug nicht verkehrstauglich (Fußgängerschutz wg. des Loches und Scheinwerferhalterung gebrochen) Ich wollte kein perfekt repariertes Auto, sondern lieber "Schmerzensgeld". Habe dem Anwalt daher mitgeteilt, dass ich per Gutachten abrechnen möchte. Für die im August anstehende HU habe ich den Wagen zunächst notdürftig instand gesetzt, siehe Bild unten: Kunststoffschweißgerät und Heißkleber für die Scheinwerfer-Halterung ein gelbes Panel mit ein paar Rissen (war mal vor Jahren der Vordemann mit AHK an der Ampel rückwärts gefahren) hatte ich auf dem Dachboden liegen Grill ohne NSW-Öffnungen lag in der Garage, da ich die NSW alle zwei Jahre mal ausbaue neue HU-Plakette wurde "ohne erkennbare Mängel" vergeben.   ich habe inzwischen noch ein neuwertiges gelbes Mittelteil erstanden, das ich nach dem Winter montieren würde. @Oldliner: Steht Dein Angebot für eine "Nase", also das Metallteil noch? Das ist das einzige was wirklich verbogen ist. Selbst der Panel-Halter ist noch ganz - der wurde wohl so zentral getroffen, dass er die Kraft einfach direkt an das Metallteil dahinter abgegeben hat. Kann man den Metallträger tauschen, ohne das Kältemittel abzulassen oder muss der Kondensator vorher 'raus? Dann würde ich wohl noch warten, bis er undicht wird, das müsste, da die ersten beiden 7 und 9 Jahre gehalten haben, spätestens 2026 der Fall sein...   Weiß jemand, ob die Michalak-NSW die gleichen Halterungen haben wie die originalen NSW? Die Gehäuse von meinen Michalaks sind ja noch völlig intakt.   Gruß Salzfisch
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