ciro Lucca Geschrieben am 7. April 2023 Hallo, der Roadster ,den ich kaufen möchte ,hat die Zusatzinstrumente für Ladedruck ,Temperatur nicht eingebaut ,normalerweise war das Standard? Gabs Bauserien welche keine verbaut hatten und wie funktioniert dann die Temperaturkontrolle? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 7. April 2023 Hi Lucca, du könntest sie doch einfach nachrüsten. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 7. April 2023 (bearbeitet) Gab es mit und ohne Zusatzinstrumente. Die Temperatur wird ohne Instrumente nur angezeigt kurz bevor es zu spät ist durch eine Kontrollampe. Aber an sich ist es mehr wichtig dass man weiss dass das Thermostat korrekt arbeitet. Bevor die rote Lampe der Temperatur kommt geht ja der Lüfter kurz an und wenn der auch wieder ausgeht ist alles gut. Und ja, "Ohren" kann man nachrüsten. Wichtig dabei ist das Anschlusskabel. Es gab sogar Modelle mit Bordcomputer, der sitzt wenn vorhanden unter dem Radio. Ich habe meinen aber rausgeworfen weil ich ein 2-DIN-Navi eingebaut habe und das Licht von dem Teil nicht mehr ging, aber kann man auch reparieren. Die Zusatzinstrumente ob vorhanden oder nicht sind das kleinste Problem am Roadster.😉 Hast du einen Link zu dem Auto? bearbeitet 7. April 2023 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Didgman Geschrieben am 8. April 2023 Hallo Luca, die Zusatzinstrumente habe ich bei meinem Roadster auch nachgerüstet. War bei mir relativ problemlos. Ich habe mich da einfach an der Selbsthilife JHWUS "Jetzt helfen wir uns selbst" orientiert. Die findest Du unter smartActive • Afficher le sujet - JHWUS 2.5. Nicht wundern, französische Seite. JHWUS ist aber deutschsprachig. Gutes Gelingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen