Gast Geschrieben am 12. April 2023 Hallo Leute, biete einen Smart451Turbo (passion) mit ab Werk komplett als BRABUS ausgestattetetem Zubehör! Es handelt sich um reines Liebhaber Sommerfahrzeug Bj. 03/11 1Hd. kein Winter kein Schlechtwetter sehr gepflegt. Garagenwagen Nichtraucher deutsche Erstauslieferung, alle Services (soweit nötig) bei Mercedes/Smart Schweren Herzens gebe ich mangels Zeit das Fahrzeug ab. Techn. Infos spare ich mir hier Rest siehe Bilder für mehr Infos bitte Anfragen per mail, oder siehe auch ebay kleinanzeigen. Unseriöse Preisvorstellungen werden nicht beantwortet. Fahrzeug wird derzeit noch gefahren, TÜV bei Übergabe neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 12. April 2023 Ich nehme den Elch. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 12. April 2023 vor 2 Minuten schrieb Funman: Ich nehme den Elch. meiner leider unverkäuflich, gibts bei IKEA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raze Geschrieben am 10. Mai 2023 Hallo, was soll er denn kosten und wo steht er? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben am 10. Mai 2023 vielen Dank der Nachfrage, der Smart hat bereits neue Besitzerin gefunden (vormals B450!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen