Botan Geschrieben am 14. April 2023 Guten Tag, bei meinem Smart Roadster ist das Problem aufgetreten das er zwischen 800-900 Umdrehungen im Leerlauf schwankt. ich kann mir vorstellen das es an der Lambdasonde vor Kat liegt. Was sagt ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. April 2023 Kann sein, mach neu, auch die Nachkat. Und kein Chinazeug! Und ich würde auch mal gucken was es mit der Ladedruckregelabweichung auf sich hat. Hast du ein Tuning drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 15. April 2023 Mal mit SD auslesen und ggf. Das Taktventil probeweise damit ansteuern. Regelabweichung kann auch ein festes Gestänge sein, oder kaputte Schläuche an der Druckdose. Lamdasonde tauschen, ich empfehle die vom 451 in Erstausrüsterqualität aus China. Der Stecker muss halt getauscht werden. Unschlagbarer Preis - lange Lebensdauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Botan Geschrieben am 15. April 2023 Ist kein Tuning drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen