Jump to content
Arnd-MB

Vorstellung aus dem tropischen Dreieck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da mein alter Nickname irgendwie nicht mehr zu aktivieren war, habe ich mich vor einiger Zeit neu angemeldet!

Kann durchaus sein, dass ich zu blöde war!

Also, ich heiße Arnd, komme aus der Mitte des tropischen Dreiecks (Castrop-Bottrop-Waltrop), also aus Recklinghausen. Ich bin zarte 55 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren 451er.

Habe mittlerweile den zweiten und irgendwie mag ich diese Zwerge!

Ich bin technisch einigermaßen begabt, hab also keine zwei linken Hände mit nur Daumen dran!

Ich lese fleißig mit, quäle die Suchfunktion und freue mich vielleicht ab und zu auch mal einen nützlichen Tip abgeben zu können!

Lieben Gruß und auf einen freundlichen und produktiven Umgang

Arnd

bearbeitet von Arnd-MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Arnd-MB:

Kann durchaus sein, dass ich zu blöde war!

Das wird es gewesen sein.😂

Na dann willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Der letzte Post

• Ok verstehe. Ja mich hat das jetzt im Prinzip auch nicht gestört, dass es nicht funktionierte es war nur verwunderlich für mich und wollte deshalb nachfragen. Was jetzt glaube ich aber das skurrilste an der Sache ist, ist als ich gestern es jemanden zeigen wollte es einfach funktioniert hat. Ich kann das mir nicht erklären.  Es hat definitiv nicht funktioniert da waren sogar noch andere bei mir mit dabei die das bezeugen können XD, aber gestern als ich es jemanden anderen zeigen wollte war es auf einmal voll funktionstüchtig.   Danke aber auf jeden Fall für die ganzen Infos und Hilfe von euch ❤️
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.709
    • Beiträge insgesamt
      1.587.922
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.