Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
medicineman

Mobilfunkantenne und Garantie ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will meine Funkantenne unters vordere Bodypanel stellen, wie hier mal bebildert zu lesen war.

Da Smart mir auf Beschädigungen welche durch zusätzlich eingebaute Teile hervorgerufen wurden keine Garantie gibt, hier nun meine Frage.

Gibt es in der Nähe (vorderes BP) irgendwelche "lebenswichtigen" Elektronikteile, welche MCC bei Problemen, wegen der Antenne nicht auf Garantie reparieren könnte?

Ich finde es zwar völlig überzogen, alles auf die Funkwellen zu schieben, aber MCC weist sogar im Handbuch darauf hin !

-----------------

MfG
Dani:)

smart_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 21.08.2002 um 09:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat das SC selber die Antenne fürs Handy unters vordere Panel eingebaut. Denke das ist dann so ok, oder? :-D

-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ;-)

habe meine mobilfunkantenne die eigentlich für die innenscheibe vorgesehen war auch unters vordere bodypanel geklebt (um genau zu sein an den scheinwerferkasten, damit die bodypaneldemontage störungsfrei verlaufen kann ;-)).

habe nur ein paar bedenken wegen der langzeithaltbarkeit (da sie ja eigentlich für den innenraum gedacht war) ;-)

-----------------

Gruß, Gust@v

sig.jpg

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanx,

wenn die SC's die Antennen selbst dort verbauen, sollte man nun wirklich keine Probleme bekommen :):):)

Vielen Dank für Eure Antworten :)
-----------------
MfG
Dani:)

smart_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag