-Chris- Geschrieben am 23. April 2023 Hallo, verkaufe 4 Sagitta Felgen. 2x 6,5x16 ET25 2x 7,5x16 ET-10 Die Felgen sollten überarbeitet werden und es sollten neue Reifen drauf. 350€ zzgl. Versandkosten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. April 2023 (bearbeitet) Sehen ganz schön malträtiert aus! 😮 😕 Die Nabendeckel sind ja schon ein bißchen peinlich! 🤔 bearbeitet 23. April 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Chris- Geschrieben am 23. April 2023 Ich hatte die Felgen so schon gekauft und wollte sie Strahlen und Pulvern lassen mir ist aber Anfang letzter Woche einer in mein Cabrio rein gefahren deswegen hat sich das dann erübrigt 😞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 23. April 2023 Au weia, mein Beileid.😥 Die Bordsteinschäden aufarbeiten zu lassen dürfte der Hälfte von dem veranschlagten Preis der Felgen entsprechen, dann noch pulvern oder lackieren...uhhh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen