malernapp@cutweb.de Geschrieben am 25. April 2023 Hallo, habe auf meinem 450Bj.2005 SpikeLine Fegen 6,5/16 mit 195/40 und 7/16 mit 215/35. Hat die schon jemand mal eingetragen und kann mir einer eine Kopie des Scheins zukommen lassen oder kann mir sonst behilflich sein.Einzelabnahme ist klar,Kotflügelverbreiterung habe ich auch schon besorgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 25. April 2023 Wenn Du im Südwesten unterwegs bist, fahr zu Fismatec bei Ilsfeld, die sollten das problemlos eintragen können. War zumindest bei mir so, ist aber ewige Jahre her. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malernapp@cutweb.de Geschrieben am 25. April 2023 Danke, wenn es hier nicht klappt, werde ich das tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas4golf Geschrieben am 26. April 2023 (bearbeitet) Hi, ich weiß nicht ob Dir das wirklich weiterhilft: Ich hatte die Spikeline mit rundum 195/40 R16 und Tieferlegung mal für meinen 2006er eingetragen bekommen, sogar ohne Kotflügelverbreiterung. LG, Tommi bearbeitet 26. April 2023 von thomas4golf Bildänderung gruß, tommi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 26. April 2023 Super! Ein Universalgutachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas4golf Geschrieben am 26. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Outliner: Super! Ein Universalgutachten! Ironie? Das Kennzeichen und die FIN habe ich selbstverständlich aus dem Gutachten entfernt, da der Smart sich mittlerweile wieder im öfftl. Straßenverkehr befindet. 😉 gruß, tommi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malernapp@cutweb.de Geschrieben am 26. April 2023 Hallo Leute, habe einen Termin bei Fismatec,wäre kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 26. April 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb thomas4golf: Ironie? Keineswegs! Auf Grund dieses Gutachtens sind manche Prüfer geneigter...für meine Anhängerkupplung musste ich auch eine Eintragung bringen wo das schon mal jemand gemacht hat. Ist gleich in meine Sammlung gewandert!😁 bearbeitet 26. April 2023 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 26. April 2023 vor 5 Stunden schrieb malernapp@cutweb.de: Hallo Leute, habe einen Termin bei Fismatec,wäre kein Problem. 👍 Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen