JohnSmart598 Geschrieben am 27. April 2023 Hallo, ich suche einen Kotflügel vorne links für mein Liebchen, die Farbe ist mir egal, aber blau oder schwarz wäre super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 27. April 2023 Blau oder schwarz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 27. April 2023 Ich hätte einen silbernen mit bisschen Beschädigung (leichte kleine Delle), aber keine Risse. Wär vielleicht gut zu wissen wo Du bist. Transport ist Aufwand. LG, Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnSmart598 Geschrieben am 1. Mai 2023 Hi Peter, was muß er kosten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 1. Mai 2023 Ich muss ihn doch behalten... Lg, Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. Mai 2023 Wie jetzt?😦 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb JohnSmart598: Hi Peter, was muß er kosten? Wo kommst du her? Hab auch nen silbernen, aber ich meine der hat unten das Befestigungsloch für den Brabus Frontspoiler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen