Ahnungslos Geschrieben am 27. April 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb wetabi: Un Wien, die scheenste Stadt, a Kaiserstadt!! Wella mer mol d' Kirch em Dorf lassa! Budapest hot mir viel scheener g'falla als Euer Molloch! 😉 Nacht's om zwoi offa mi'm Cabrio durch Budapest, ein Traum! ☺️ Mi'm Smart auf dem Hungaroring, oifach geil! 😄 bearbeitet 27. April 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 27. April 2023 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Budapest Was gefällt einem an einer Geschlechtskrankheit besser als an unserem Molloch?? 😬 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Wella mer mol d' Kirch em Dorf lassa! Budapest hot mir viel scheener g'falla als Euer Molloch! 😉 Moj Wien 😪 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. April 2023 vor 1 Minute schrieb SmartManI: Was gefällt einem an einer Geschlechtskrankheit besser als an unserem Molloch?? 😬 Elles! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 27. April 2023 Mit‘m Schmarrrrt auf unserem steirischen Red Bull Ring, des kann was!! Die Landschaft is schena, des Bier schmeckt bessa und die Mädl san a siassa ois de hungrigen … 😜 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb SmartManI: Was gefällt einem an einer Geschlechtskrankheit besser als an unserem Molloch?? 😬 Smartmai, reg de ned uff, dös sin Schwobe, die wissed ned wie schee unser Wien isch, die esse Sauerkraut un so grauslichs Zeigs😄 und esse a "Wiener Schnitzel" vom Schwein und ihre Tunke dazu...😂 bearbeitet 27. April 2023 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. April 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb SmartManI: und die Mädl san a siassa ois de hungrigen … 😜 Sorry, aber da muss ich Dich jetzt echt enttäuschen. Das stimmt unter Garantie nicht! 🙂 So fesche Mädels wie in drei Tagen Budapest habe ich in Österreich noch nie gesehen! Da hättest Du mal zu den Smartimes in Budapest kommen sollen! 😉 bearbeitet 27. April 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos: Sorry, aber da muss ich Dich jetzt echt enttäuschen. Das stimmt unter Garantie nicht! 🙂 So fesche Mädels wie in Budapest habe ich in Österreich noch nie gesehen! Also, do wollmer a ned mithalte....links a fesche estreichische Hausfrau und rechts die schwäbische Zuckerschnecke😂 bearbeitet 27. April 2023 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 27. April 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos: Sorry, aber da muss ich Dich jetzt echt enttäuschen. Sagt dir Österreich-Ungarn noch was? De hungrigen san somit a Österreicherinnen … de san heit so fesch weil wir nachgeholfen haben 😂😂😂 bearbeitet 27. April 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 vor 2 Minuten schrieb SmartManI: Sagt dir Österreich-Ungarn noch was? De hungrigen san somit a Österreicherinnen … de san heit so fesch weil wir nachgeholfen haben 😂😂😂 😂 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 Liebe Leut, am Wochenende beim Treffen, zündets bittschön kan Smart aus Österreich an, weil des bin ned ich, ich bin leider ned dabei!😂 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. April 2023 Schwaches Bild, mein Bester! Die Barbara aus Kärnten scheut keine Kosten und Mühen, um dabei zu sein! 😉 Und der Hermann aus Graz hat au mee Geist als Du! ☺️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Schwaches Bild, mein Bester! Die Barbara aus Kärnten scheut keine Kosten und Mühen, um dabei zu sein! 😉 Und der Hermann aus Graz hat au mee Geist als Du! ☺️ Jooo, isch echt schaad, aber i muss hackeln (arbeiten). Im Sommer bin ich aber 100% beim Treffen in Zell am See!! I hoff i brauch kan Feierlöscher😄. ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. April 2023 vor 2 Minuten schrieb wetabi: Im Sommer bin ich aber 100% beim Treffen in Zell am See!! Solltest Du damit dieses hier meinen, da hört man aber gar nix mehr von! 🤔 Oder weisst Du da mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: Solltest Du damit dieses hier meinen, da hört man aber gar nix mehr von! 🤔 Oder weisst Du da mehr? Leider weiss ich auch nicht mehr aber hoffe dass es wirklich stattfindet, würde mich sehr freuen!! Kommen würden sicherlich Viele denke ich 🙂. Schöne Landschaft, gutes Essen und gmütliche Leut! bearbeitet 27. April 2023 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. April 2023 vor 6 Minuten schrieb wetabi: Kommen würden sicherlich Viele denke ich 🙂. Schöne Landschaft, gutes Essen und gmütliche Leut! Ohne Zweifel! Aber für ein Treffen in größerem Rahmen sollten so langsam mal detaillierte Informationen kommen! 🙄 Ich habe irgendwie Zweifel, daß das noch was wird, denn sogar auf Fragen wird ja nicht mehr geantwortet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 vor 9 Minuten schrieb Ahnungslos: Ohne Zweifel! Aber für ein Treffen in größerem Rahmen sollten so langsam mal detaillierte Informationen kommen! 🙄 Ich habe irgendwie Zweifel, daß das noch was wird, denn sogar auf Fragen wird ja nicht mehr geantwortet! Habe denen eine PN geschrieben, fürchte aber auch die Chancen stehen eher schlecht.😪 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. April 2023 (bearbeitet) Ich habe dort schon vor ein paar Wochen per PN nachgefragt und nie eine Antwort bekommen! ☹️ Von daher habe ich berechtigte Zweifel, daß das noch was wird! Der Bursche hat hier genau ein Posting geschrieben und seitdem ward er nicht mehr gehört! 🙄 bearbeitet 27. April 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 27. April 2023 Gerade eben schrieb Ahnungslos: Ich habe dort schon vor ein paar Wochen per PN nachgefragt und nie eine Antwort bekommen! ☹️ Von daher habe ich berechtigte Zweifel, daß das noch was wird! Oje....🤒 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen