esor56 Geschrieben am 28. April 2023 Hallo, such einen Lampenträger für 450 BJ 2004 hinten links. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 28. April 2023 Öh, jetzt muss ich mal dumm wie ich bin fragen: Was ist ein Lampenträger? Meinst du das Ding was man ausklickt wo die Birnen drin sitzen? Und Cabrio oder Coupe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esor56 Geschrieben am 28. April 2023 Genau das.... Coupé Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. April 2023 Ich gucke morgen mal, aber sollte ich da haben.😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esor56 Geschrieben am 30. April 2023 Das wäre super... Dank dir für deine Mühe🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. Mai 2023 Überraschung!😁 Schreib mir ne PN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 1. Mai 2023 Huch! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. Mai 2023 Des isch a Lägerle, gell Hajo! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 1. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Outliner: Überraschung!😁 Schreib mir ne PN! Mehr haste nicht? Hab 4 solche Eurokisten voll und fang schon an wegzuschmeißen 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 1. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Outliner: Überraschung!😁 Schreib mir ne PN! ...so sieht es also hinter dem Vorhang aus😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. Mai 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Smartdoktor450: Mehr haste nicht? Hab 4 solche Eurokisten voll und fang schon an wegzuschmeißen 🤣 Schmeiss zu mir!🤣 vor 8 Stunden schrieb dynajoern: ...so sieht es also hinter dem Vorhang aus😅 Der geheimnisvolle Vorhang.👻 Vielleicht liegt da auch noch "Bernd sein Zimmer" rum aber ich komme nicht zum Aufräumen...🙈 bearbeitet 1. Mai 2023 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen