Silberkugel450 Geschrieben am 2. Mai 2023 Ich auch Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 3. Mai 2023 Ich auch. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 3. Mai 2023 Gerade eben schrieb Funman: Ich auch. Na auch Nachtschicht 🤗 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Mai 2023 Senile Bettflucht nennt man das! 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 3. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos: Senile Bettflucht nennt man das! 🤣 Bin schon wieder im Bett, hatte nur ne Notfalltüröffnung vorhin🚒 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb Smartdoktor450: Bin schon wieder im Bett, hatte nur ne Notfalltüröffnung vorhin🚒 Das heisst, Du warst auf der Toilette? 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 3. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Das heisst, Du warst auf der Toilette? 😉 Ne das war schon ein echter🚒 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 3. Mai 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Ahnungslos: Da bin ich ja echt gespannt, wie diese TÜV Freigabe aussieht! Ganz einfach, das wird irgend ein Käsezettel sein mit dem man nichts anfangen kann. Entweder man spricht von einer ABE, dann ist alles in Ordnung und man muss keine Eintragung vornehmen lassen aber die ABE mitführen. Oder man spricht von einem Teile-GA, das keine ABE ist und mit diesem GA kann man eine Eintragung vornehmen lassen. Bin auch echt neugierig, ob da tatsächlich eine ABE dabei ist und wundere mich aber gleichzeitig, warum die dann nicht von einer ABE schreiben, wenn es schon eine gäbe. Aber gut, dann nennen die das TÜV-Freigabe …. Oder Gschisti-Gschasti-Bericht, oder Hansi-Gerät-Zertifikat ….. oder Käsezettel. Lassen wir uns überraschen 😬 bearbeitet 3. Mai 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 3. Mai 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SmartManI: Ganz einfach, das wird irgend ein Käsezettel sein mit dem man nichts anfangen kann. Entweder man spricht von einer ABE, dann ist alles in Ordnung und man muss keine Eintragung vornehmen lassen aber die ABE mitführen. Oder man spricht von einem Teile-GA, das keine ABE ist und mit diesem GA kann man eine Eintragung vornehmen lassen. Bin auch echt neugierig, ob da tatsächlich eine ABE dabei ist und wundere mich aber gleichzeitig, warum die dann nicht von einer ABE schreiben, wenn es schon eine gäbe. Aber gut, dann nennen die das TÜV-Freigabe …. Oder Gschisti-Gschasti-Bericht, oder Hansi-Gerät-Zertifikat ….. oder Käsezettel. Lassen wir uns überraschen 😬 Hier wird nicht von einer Tüv-Freigabe sondern von einer ABE geschrieben. @Condomino Hast du den Bösen Blick dort bestellt oder woanders? Die anderen Anbieter schreiben wirklich immer von Tüv-Freigabe oder ähnlich bearbeitet 3. Mai 2023 von Silberkugel450 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 5. Mai 2023 (bearbeitet) Sehr gut, mit Teile-Gutachten bekommst du die Blenden ohne weiters eingetragen! Jetzt umgehend verbauen und daran erfreuen. Ich steh auf den „Bösen Blick“ 😍😍😍😍 Willkommen im Club 👿 bearbeitet 5. Mai 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb SmartManI: Ich steh auf den „Bösen Blick“ 😍😍😍😍 Außer wenn er Dir im Form Deiner außergewöhnlichen Belastung gegenüber steht! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Condomino: vernünftiger Zettel liegt bei. Teilegutachten 12-TAAS-1154/MOE Normalerweise müsste auf diesem Zettel auch eine Referenz drauf stehen, KBA Nummer oder ähnliches. Bzw. müsste drauf stehen, ob für die Zulässigkeit auch weiter führende Aktionen erforderlich sind oder nicht. bearbeitet 5. Mai 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 5. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb Ahnungslos: Außer wenn er Dir im Form Deiner außergewöhnlichen Belastung gegenüber steht! 😉 Du meinst die Ehefrau, Verlobte, Partnerin …. sprich die Bessere Hälfte, wenn diese den Kontoauszug betrachtet und sich damit vor dir aufbaut? 😜 Da ist meine gsd absolut tiefenentspannt, weil sie auch von mir großzügig bedacht wird. „Schmuck und schöne Kleider“ …. und alle sind zufrieden. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai 2023 Gerade eben schrieb SmartManI: Da ist meine gsd absolut tiefenentspannt, weil sie auch von mir großzügig bedacht wird. „Schmuck und schöne Kleider“ …. und alle sind zufrieden. Das ist schon der erste Fehler! 😮 Irgendwann wird Dir das auf die Füße fallen! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 5. Mai 2023 (bearbeitet) Nö, ist eiskalte Berechnung und Eigennutz! Ich mag es wenn Madame (mit Schmuck und schönen Kleidern) zum Fahrzeug passt 😂😂😂 bearbeitet 5. Mai 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai 2023 (bearbeitet) Also ich habe da lieber den Beifahrersitz ausgebaut und statt dessen den Goldie mitgenommen! 🙂 Der hat zum Fahrzeug gepasst und zu mir! Und weniger anspruchsvoll war er au! Der begnügte sich mit Futter und Streicheleinheiten! ☺️ Günstiger als jede gsd, was immer das auch heissen soll! bearbeitet 5. Mai 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 5. Mai 2023 vor 21 Minuten schrieb Ahnungslos: den Goldie Mann, das ist mit Sicherheit ein toller, würdiger und absolut passender Beifahrer 😍😍 …. und der quasselt auch nicht die ganze Zeit 😬 Ich hatte auch 11 Jahre einen Hund. Mein Dackel namens Camillo. Für den musste ich aber nicht den Beifahrersitz ausbauen. Es patze in alle meine schwarzen Karossen, egal ob im Fortwo, im Spyder oder im Dicken. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb SmartManI: und der quasselt auch nicht die ganze Zeit 😬 absolut richtig erkannt! 😄 Und vor allem meckert er nicht! Das ist noch viel wichtiger! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 5. Mai 2023 (bearbeitet) Mal wieder etwas zurück zum Thema Spiegel. Ich hatte bei einem meiner beiden ehemaligen Limited One einen Satz M3-Spiegel verbaut. Die gab es damals schon mit eingebauten LED-Blinkern im Gehäuse und es gab für den Fortwo eine extra Adapterplatte dazu. Natürlich ohne GA oder ABE soweit ich mich erinnern kann. Das war aber anno dazumal nie ein Thema, weder beim TÜV noch bei einer allfällige Kontrolle der Rennleitung. Ich habe mal im Netz gesucht ob es so etwas in der Art auch für den 451er gibt. Leider nichts passendes gefunden. Hat jemand zufällig einen Link für M3-Spiegel mit Adapterplatte für den 451er? bearbeitet 5. Mai 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 5. Mai 2023 vor 45 Minuten schrieb Condomino: Kann man die 1,95 MB umgehen? Mein Handy macht die Bilder zu groß. Sonst müsst ihr bis morgen warten - hab bis 00:11 Uhr Dienst. Kannst du nur umgehen in du bei einem Pic Hoster hochlädst und die dann hier verlinkst, ich denke jedoch das bis morgen gewartet werden kann.😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 5. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Condomino: Kann man die 1,95 MB umgehen? Mein Handy macht die Bilder zu groß. Sonst müsst ihr bis morgen warten - hab bis 00:11 Uhr Dienst. Schau mal dort (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai 2023 (bearbeitet) Das sieht doch gut aus, da sollten keine Wünsche seitens der Exekutive offen bleiben! 🙂 bearbeitet 5. Mai 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 5. Mai 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Das sieht doch gut aus, da sollten keine Wünsche seitens der Exekutive offen bleiben! 🙂 Da steht ja auch „TÜV Austria“ drauf, da bleiben sicher keine Wünsche offen!! 😉 bearbeitet 5. Mai 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 5. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Das sieht doch gut aus, da sollten keine Wünsche seitens der Exekutive offen bleiben! 🙂 Wären die denn auch für mein Cabrio 450 Bj 4/2001 passend, also Gutachten gültig? Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 5. Mai 2023 Soweit ich das lesen kann, steht da MC01 - alle Ausführungen Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen