Smart 451 neu Geschrieben am 6. Mai 2023 Zu meinem aktuellen Infostand. Weder im Teilehandel noch bei Mercedes bzw. Smart ist eine neue Heckscheibe verfügbar. Deshalb habe ich heute eine Gebrauchte in Köln gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Smart 451 neu: Zu meinem aktuellen Infostand. Weder im Teilehandel noch bei Mercedes bzw. Smart ist eine neue Heckscheibe verfügbar. Deshalb habe ich heute eine Gebrauchte in Köln gekauft. Das hättest Du besser in Deinen bestehenden Beitrag rein schreiben sollen, anstatt einen neuen Beitrag dazu aufzumachen! 😉 Dadurch geht ja der Zusammenhang verloren! Ich zitiere das mal in Deinen anderen Beitrag rein. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 7. Mai 2023 (bearbeitet) Das kommt vor, habe meine Antwort ebenfalls in den alten Fred verlagert. bearbeitet 7. Mai 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen